Felgen

Birel

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,
Guten Tag zusammen,
bin neu hier...habe gedacht das Ich hier Info´s über mein Coupe von euch bekommen kann, habe da so einige Fragen,
zum Beispiel woher Ich "neue gebrauchte" Original-Räder bekomme...oder einen Tip bezüglich des sehr groß geratenen Innenspiegels bekomme...wegen einem Auswechsel,

Vielen Dank im Vorraus,
Gruß, Birel

Vielen Dank für die Antwort,
die Räder die man da angeboten bekommt sind meist auch verschrammt oder der Lack blättert, ...wie bei meinen auch.
War beim Lackierer und der meinte das es sich nicht lohnt,
weil eben auch Bordsteinschäden dran sind, da kann man die dann nicht so einfach Pulvern.
Denke gerade das Ich es einfach lasse...oder vielleicht findet sich ja doch noch was :-)

Hallo,
Ich hätte gerne wieder die Styling 32 Räder,
die gibt es ja auch in vielen unterschiedlichen Größen....BMW hat die wohl schon ewig im Programm, da wir auf unseren Autos
ja Mischbereifung fahren ist es eben schwierig die richtige Größe zu bekommen, bzw zu finden.

Freue mich aber das Ihr mir antwortet

So ein Quatsch vom Lackierer.....logisch lohnt sich das, hab ich selbst erst durch. Die Styling 32 in Z3 Größe sind eher schwierig zu bekommen, für 300€ sehen meine nach Strahlen und Pulvern wieder wie neu aus, und die hatten 10 Jahre Winterbetrieb hinter sich.
guck mal hier......http://www.pulverbeschichtung-einsiedel.de/

Zurück
Oben Unten