Felgen

Z Rider

Fahrer
Registriert
28 Januar 2006
Hallo Leute,
hat jemand der den "Neuen" schon faehrt andere Felgen, (nicht original BMW ) auf seinem Zetti montiert, z.B. Breyton, OZ, BBS etc. Bitte mit Groesseangabe und Bilder wenn bereits vorhanden. Ich spiele als mit dem Konfigurator, keine von diesen Felgen kann mich aber richtig ueberzeugen.:g:#
 
AW: Felgen

Habe die 17'' Serienfelge drauf, weil mir auch keine richtig gefallen hat.
Wenn ich schreibe, daß ich die Turbine vom SLR geil finde, kommt wieder irgentein Lokalpatriot und macht mich rund;(
Ich suche auch was schickes im 18'' Bereich, darf auch gerne Chrome sein. Habe beim MX 5 gute Erfahrungen mit Felgenstaub gemacht. Sind irgendwie resistenter als lackierte Alus.
 
AW: Felgen

Ja genau, eine schicke,edle und qualitativ gute Felge. Das Problem scheint noch zu sein dass es für den "Neuen" noch keine grosse Auswahl zu geben scheint. Weiss nicht ob die vom E85 auf den E89 passen&:, dann wäre die Auswahl grösser. Ich schaue mal in die "Bucht", vielleicht gibts da schon was.
 
AW: Felgen

Ja genau, eine schicke,edle und qualitativ gute Felge. Das Problem scheint noch zu sein dass es für den "Neuen" noch keine grosse Auswahl zu geben scheint. Weiss nicht ob die vom E85 auf den E89 passen&:, dann wäre die Auswahl grösser. Ich schaue mal in die "Bucht", vielleicht gibts da schon was.


Oh ja schau dich mal um...:t Ich bin auch schon seit ein paar Wochen fieberhaft am suchen und überall heisst es nur das der "neue" noch in keinem Gutachten steht und ich möchte dann auch nicht die Katze im Sack kaufen...

Grüße
Ingo
 
AW: Felgen

Kann man eigentlich die 17er Felgen vom E85 als Winterreifen auf dem E89 montieren ??? - Liebe Grüsse Asiat !!! &:
 
Zurück
Oben Unten