Felgenaufbereitung Sternfelge 108 - Berlin

The_MaXX

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

ich habe mich darum bemüht in Erfahrung zu bringen, wo man in Berlin die 108er Felge aufbereiten kann - gar nicht so einfach.

Zwei Läden, die an sich alles an BMW und für BMW machen, haben die Köpfe betreten gesenkt und mitgeteilt dass diese Felge die einzige Felge wäre die sie nicht bearbeiten können.

Bei meiner letzten Inspektion hat mir BMW Reiher aber gesagt, dass es einen Laden in Hennigsdorf bei Berlin gibt, der das macht - Kosten so an die 200 Euro pro Felge.
Falls jemand Interesse für die genauen Daten hat würde ich das hier einstellen.
Ich finde 200 Euro to much, da guck ich lieber mal im ebaydingens ;-)

Kleiner Tip vom Händler:Nur über die Wintermonate machen, da das schon mal zwei Monate dauern kann.

Hat jemand vielleicht einen besseren Tip zwecks der Felgenaufbereitung, wie gesagt RAUM Berlin ist gefragt.

Ahoi

AW: Felgenaufbereitung Sternfelge 108 - Berlin

Hallo Leute,

ich habe mich darum bemüht in Erfahrung zu bringen, wo man in Berlin die 108er Felge aufbereiten kann - gar nicht so einfach.

Zwei Läden, die an sich alles an BMW und für BMW machen, haben die Köpfe betreten gesenkt und mitgeteilt dass diese Felge die einzige Felge wäre die sie nicht bearbeiten können.

Bei meiner letzten Inspektion hat mir BMW Reiher aber gesagt, dass es einen Laden in Hennigsdorf bei Berlin gibt, der das macht - Kosten so an die 200 Euro pro Felge.
Falls jemand Interesse für die genauen Daten hat würde ich das hier einstellen.
Ich finde 200 Euro to much, da guck ich lieber mal im ebaydingens ;-)

Kleiner Tip vom Händler:Nur über die Wintermonate machen, da das schon mal zwei Monate dauern kann.

Hat jemand vielleicht einen besseren Tip zwecks der Felgenaufbereitung, wie gesagt RAUM Berlin ist gefragt.

Ahoi

Ich kann Dir auch nur den Laden in Hennigsdorf empfehlen. Wer hat Dir den Kurs genannt, Reier oder MF Hennigsdorf?

Edit: Mit ist eben noch einmal die Rechnung von MF Hennigsdorf in die Hände gefallen: Das Beseitigen einiger wirklich derber Kantenschäden hat 95 € pro Felge gekosten.

hallooo 200 euronen kostet ja nichtmal ne neue Felge !!
ich hab meine in Augsburg für 50 euros , und den Felgenrand noch Hochglanz poliert, machen lassen, sieht richtig schniecke aus zum bezahlbaren Preis !!
musste mal gesagt werden

grüße aus Bayern

die Aluklinik in MG wollte von mir für die Aufbereitung einer zweiteiligen BMW 18" auch knappe 200,- haben :j
in sofern wundern mich die Berliner Preise eigentlich nicht...:g

Hi,

ich mache auch Felgenaufbereitung. 50€ + Versandkosten. Wir sind in Hamm.

Die I-Seite ist auch noch nicht ganz fertig, aber kannst ja schonmal guckn:

www.direktwerkstatt.de

gruss

chris

ich nochmal, kannst du ein Foto davon posten? Sind da nur Bordsteinkratzer drin oder eine richtige Beule?

hi,

habe auch schon mal wegen meiner 108 er gefragt und auch zu hören bekommen, dass die nicht aufbereitet werden können.
bin deshalb dringend daran interessiert den namen und die adresse der firma
in henningsdorf zu bekommen.

danke

h

hi

danke. eben habe ich dort niemanden erreicht.
werde es morgen nochmalprobieren und berichten,ob es mit 108 geht.

gruß
h

Zurück
Oben Unten