Felgenbett poliert, der Sommer kann kommen

Cevron

Fahrer
Hallo,
so nun sind sie endlich fertig. Ich habe an meinen Sommerfelgen die Felgenbetten polieren lassen und muß sagen, einfach Super geworden.

Felge.JPG

Der Sommer kann kommen. :w

Grüße

AW: Felgenbett poliert, der Sommer kann kommen

...und wieder jemand den ich zunächst beglückwünschen kann und dann noch viel spass beim pflegen wünsche! :M

aber sieht top aus! :t

Genau das habe ich auch über Winter vor... :t

Wurden die Felgen auseinander genommen? Preis? Dauer? Probleme?

BjörnZ3 schrieb:
Genau das habe ich auch über Winter vor... :t

Wurden die Felgen auseinander genommen? Preis? Dauer? Probleme?

Hallo Björn,

jepp, die Felgen wurden auseinander geschraubt, poliert und wieder zusammen geschraubt.
Preis waren 50€ pro Felge (da keine Bordsteinschäden) und je 5€ für´s ab- und aufziehen der Reifen. Dauer 4 Wochen. Weil, der Polierer hat die Hütte im Moment voll mit Felgen. Richten, aufarbeiten, polieren und verchromen. Bei ihm siehts aus wie bei einem Reifenhändler. %:

@callaway
callaway schrieb:
...und wieder jemand den ich zunächst beglückwünschen kann und dann noch viel spass beim pflegen wünsche! :M

damit habe ich weniger Probleme. Das gleiche hatte ich schon bei meinem T-Car gemacht und muß sagen, die Pflege hält sich in Grenzen. Ab und an mal Wachs drauf und gut is.

Grüße

Wurden die Schrauben ersetzt oder wiederverwendet? Falls sie ersetzt wurden: wo hast Du / hat der Polierer sie her? Direkt von BBS?

Warum hast Du nicht gleich versteckte Ventile eingesetzt? :w

Wenn ich mir das Bild nochmal so ansehe tropft mir echt direkt der Sabber vom Kinn... haste noch mehr Bilder?

BjörnZ3 schrieb:
Wurden die Schrauben ersetzt oder wiederverwendet? Falls sie ersetzt wurden: wo hast Du / hat der Polierer sie her? Direkt von BBS?

Warum hast Du nicht gleich versteckte Ventile eingesetzt? :w

Wenn ich mir das Bild nochmal so ansehe tropft mir echt direkt der Sabber vom Kinn... haste noch mehr Bilder?

Hei Björn
also ich denke er hat dieselben Schrauben wiederverwendet. Aber neue Schrauben wären auch kein Prob. gewesen. Die hat er Kistenweise da rumstehen und dann auch noch in allen Variationen. Edelstahl, verchromt, vergoldet. Wo er seine Schrauben bezieht keine Ahnung.
Tja, mit den Ventilen, dass wusste ich nicht das es sowas gibt, naja dann eben beim nächsten mal. :M
Bilder, Oki Heute Abend mal sehen, den bei diesen Lichtverhältnissen ist es garnicht so einfach den Effekt wiederzugeben. Denn in natura sehen sie noch besser aus als auf dem Bild. :B

Gruß

Zurück
Oben Unten