Felgendoc bekommt den Lack nicht hin - Alle Felgen Pulverbeschichten ?! Kosten...

EasyOne

Fahrer
Hallo Leute,

ich habe eine verschrammte Felge zum Felgendoc gegeben. Nach ner Woche bekam ich die Felge wieder, jedoch sieht man die ausgebesserten Stellen extrem. Hat mich schon arg geärgert. Bilder kann ich noch nachliefern wenn ihr wollt. Naja, er hat auch von sich aus gesagt, dass ich nur so viel in die Kaffekasse werfen soll wie es mir wert ist, da es leider nicht so perfekt geworden ist.

Nun überlege ich, bei Ihm die Felgen mit Glaßperlen bestrahlen zu lassen, und sie dann pulverzubeschichten, und zwar in schwarz (mal was neues).
Er verlangt dafür 280 € für allem drum und dran. Ist der Preis ok ?

Kennt jemand einen Strahler-Pulverbeschichter-Profi im Rhein-Neckar Gebiet, der auch noch günstig ist ?

Gruß

AW: Felgendoc bekommt den Lack nicht hin - Alle Felgen Pulverbeschichten ?! Kosten...

Nur so nebebei... kann man eine Felge eigentlich nur einfarbig pulverbeschichten ? In komplett schwarz sieht sie dann schon etwas billig, nach Winterrad aus. mit so nem silbernem bett oder nem silbernen horn wäre das schon geiler....

AW: Felgendoc bekommt den Lack nicht hin - Alle Felgen Pulverbeschichten ?! Kosten...

Ich würd die eine Felge eher zu jemandem bringen der was kann als alle Felgen zu einem der schon gezeigt hat dass er nix kann.

wenn es eine hochglanzpolierte Felge ist geht bei klarer beschichtung nur pulverbeschichten, denn sonst müsste die felge angeätzt werden und dann farbig lackiert werden damit der lack hält. pulverbeschichten hält auch auf hochglanzverdichteten felgen als klarer "pulverlack" nur wenn du es farbig willst (z.B. silber) dann geht wie gesagt auch lackieren. Hängt vom untergrund der Felge ab.

foto wäre gut und hilfreich

preis für 4 felgen pulverbeschichten inkl. strahlen vorab ....der preis ist imho ok

Bei der Firma kbn habe ich fürs chemische entlacken und pulvern der Felgen bei 18 Zoll je 45 Euro gezahlt. Versand ist möglich. Homepage gibt's bei google

Zurück
Oben Unten