Felgendoktor nähe Hannover gesucht

Flozzz

Fahrer
Moin Gemeinde!

Ich habe gestern leider Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht. Jetzt ist die Hälfte der Felge zerkratzt. Das Ding muss dringend wieder in Ordnung gebracht werden.
Könnt ihr meinen einen guten Felgendoktor in der Nähe Hannovers nennen? Mit wieviel Geld muss ich ungefähr rechnen? Die Felge ist nur überflächlich am Flegenrand beschädigt...

Schönen Tag zusammen!

AW: Felgendoktor nähe Hannover gesucht

http://www.pro-felge.de
-> Preise auf der Webseite

Ich hab keine Ahnung wie gut die sind. Da sie bei meinen 3-teiligen OZ's so einen guten Preis machten, dass die Schrauben sicher nicht im Preis enthalten waren, hab ich's dort nicht machen lassen.

Das ist nun 2 Jahre her.

Nun brauche ich aber wieder eine Felgenreparatur ... ich bin am Überlegen ob ich dort doch nochmal hinfahre.
Können da auch gern zusammen hinfahren - heute würd's mir zwischen 17:30 und 18:00 Uhr recht sein.

http://www.pro-felge.de
-> Preise auf der Webseite

Ich hab keine Ahnung wie gut die sind. Da sie bei meinen 3-teiligen OZ's so einen guten Preis machten, dass die Schrauben sicher nicht im Preis enthalten waren, hab ich's dort nicht machen lassen.
...

Meinst du das jetzt ironisch -s ind die jetzt deiner Meinung nach zu teuer?

Mich interessiert eigentlich alles was sie anbieten. Lackpflege/-versiegelung und es ist immer gut zu wissen wo ein kompetenter Felgenspezi in der Umgebung ist der was drauf hat.... Warst du jetzt mal bei denen und hast neue Eindrücke gewonnen?

Meinst du das jetzt ironisch -s ind die jetzt deiner Meinung nach zu teuer?

Mich interessiert eigentlich alles was sie anbieten. Lackpflege/-versiegelung und es ist immer gut zu wissen wo ein kompetenter Felgenspezi in der Umgebung ist der was drauf hat.... Warst du jetzt mal bei denen und hast neue Eindrücke gewonnen?

Nein, der "gute Preis" war schon genauso gemeint wie geschrieben. Der war wirklich gut.

Für "kompetent" halte ich sie jedoch nicht. Denn wie oben schon geschrieben lassen sie wichtige Arbeitsschritte weg.

Meine defekte Felge ist nun direkt bei OZ - der Schaden beläuft sich auf 250 Euro rum, da aber auch noch das Innenbett eine Unwucht mit 0,5 mm hat kommt es nicht durch deren Qualitätskontrolle, somit keine neue Garantie.
Also kostet mich der Spaß nun 500 Euro. Alles neu, nur der dunkel lackierte Stern bleibt.
... eine neue Felge hätte mich nur wenig mehr gekostet + Lackierung des Sterns.
Aber egal ... :M

Moin Gemeinde!

Ich habe gestern leider Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht. Jetzt ist die Hälfte der Felge zerkratzt. Das Ding muss dringend wieder in Ordnung gebracht werden.
Könnt ihr meinen einen guten Felgendoktor in der Nähe Hannovers nennen? Mit wieviel Geld muss ich ungefähr rechnen? Die Felge ist nur überflächlich am Flegenrand beschädigt...

Schönen Tag zusammen!

Der soll gut sein:

http://www.felgen-paradies.de/html/service.html

Gruß

Andy

Zurück
Oben Unten