Felgendoktor Raum Hamburg...

Jan_HH

Fahrer
Mahlzeit miteinander,

meine Felgen leiden leider etwas unter Korrosion und eine hat auch noch von der Vorbesitzerin nen Kantsteinschaden, war jetzt mal am Freitag mal bei nem Felgend Doktor hier in der nähe (High End Style, Georg-Heyken-Str. falls den laden wer kennt) um zu Fragen was ein instandsetzen der Felgen kostet. Preis sollte bei 165€ pro Felge liegen :j. Fand den Preis dann doch schon ziemlich happig.

Kennt jemand in HH oder näherer Umgebung noch andere Läden die sowas machen und kennt da die Preise? Evtl. Erfahrungsbericht wie die Arbeit durchgeführt wurde?

AW: Felgendoktor Raum Hamburg...

Moin!

Kenne nichts Anderes, wollte mich trotzdem mal kurz äußern:).

Ich bin regelmäßig bei den Jungs von High end Style (wohne ja auch gleich um die Ecke...).

Ich stimme dir zu. Die langen bei Felgen ( habe pro Sternlackierung 70,- hingelegt...) ganz gut hin, aber die Arbeit ist echt gut. Ich bin echt zufrieden dort und das nicht nicht zuletzt wegen der Sauberkeit...

Ansonsten : Augen auf bei eBay, da gibts auch des öfterren mal ne Felge oder zwei einzeln...;)

Naja erstmal ist noch nen anderes Projekt angedacht... Die Steinschläge aus der Motorhaube müssen verschwinden und dann soll er poliert werden... Und M-Kiemen sind auch noch fällig... Ich sehe mein Geld schon schwinden...

Was machst du den Regelmäßig bei den Jungs? ;)

Was machst du den Regelmäßig bei den Jungs? ;)

Reifen kaufen und umziehen lassen, Felgen lackieren lassen, dann war ich mit dem Wagen von meinem Dad zum Einbau für seine Auspuffanlage da und im Mai/Juni steht bei mir ne Fahrwerksüberholung an bei denen, bringe meine Teile halt mit... ( Federn, Dämpfer, Stabis, Querlenker, Domlager, Pendelstützen, Spurverbreiterung, das volle Programm halt...):t

Zurück
Oben Unten