Felgendoktor Raum Stuttgart

Tscherdt

Fahrer
Felgendoktor

Hallo Freunde,

mein Zetter hat leider vom Vorbesitzer einen Felgenschaden auf der linken Seite mitbekommen. Die schöne 108er Felge hat wüste Kratzer am Felgenhorn.;x

Kennt jemand im Raum Stuttgart oder wo sonst, einen Felgendoktor der gute Arbeit leistet, was kostet es ca. eine Felge zu richten oder kaufe ich lieber gleich eine neue oder gebrauchte?

Hätte jemdand 1 oder 2 108er Felgen übrig?

Danke für Infos

Grüße Tscherdt

AW: Felgendoktor Raum Stuttgart

Gibt es vielleicht sonst noch Empfehlungen für den Stuttgarter Raum?

Hallo,

ich habe meine Felge dort hin geschickt:

hier der Kontakt zum Felgen-Doc:

Radovic Velimir Dreherei
Georgstr. 7
85055 Ingolstadt

0160/889871
oder
0841/59028

Wie gesagt ich kann den Herrn absolut empfehlen und würde immer wieder dort hingehen, vor allem unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Habe mit wüsten Kratzern und nötiger komplettdemaontage der Felge 100 Euro bezahlt.
Mit Hermes kostet der Versand 10.- Euro.

Grüße Gerd

Interessant, mir hat der Händler damals erzählt, die Felgen könne man nicht reparieren und neue bestellt...

Hallo,

ich habe meine Felge dort hin geschickt:

hier der Kontakt zum Felgen-Doc:

Radovic Velimir Dreherei
Georgstr. 7
85055 Ingolstadt

0160/889871
oder
0841/59028

Wie gesagt ich kann den Herrn absolut empfehlen und würde immer wieder dort hingehen, vor allem unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Habe mit wüsten Kratzern und nötiger komplettdemaontage der Felge 100 Euro bezahlt.
Mit Hermes kostet der Versand 10.- Euro.

Grüße Gerd

Bin ebenfalls aus der Gegend und hab für "normale" Schäden 25,- € pro Felge gezahlt, für eine Komplettsanierung mit Aufschweißen 50,- €.

Kann Hr. Radovic auch nur weiterempfehlen, der Mann weiß was er macht, und viele Firmen aus meiner Umgebung lassen die Felgen bei ihm reparieren.

Da es bei Gerd sogar mit dem Transport geklappt hat, finde ich spitze :t

schau mal in Beitrag Nr. 2... :w
Empfehlen kann ich die aber mangels eigener Erfahrung nicht. War zwar zwei mal dort, habe aber nie was machen lassen. Einmal wollte ich eine kleine Delle entfernen lassen. Trotz großer Werbung "Lackdoktor" usw. auf der Website hieß es soviel wie "oje, oh Gott, keine Chance, muss man komplett tauschen". Bin dann zu nem anderern Beulendoc, der konnte nur grinsen, hat schon ganz andere Sachen ausgedellt.

Zurück
Oben Unten