Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach ne Abhol- / Lieferadresse angeben, dann werden die Felgen dort abgeholt und nach der Reparatur wieder dort hin geliefert (per DPD, o.ä.), Zahlung per Nachnahme bei Lieferung der Felge.
Die Kosten für den Abhol- und Lieferservice sind natürlich abhängig von der Anzahl der zu reparierenden Felgen, aber sollten so ca. 20,- sein.
Hatte damals nen Kantenschaden an einer 18"-Felge von meinem 328iC reparieren lasse und war super zufrieden
Da habe ich auch gerade geschaut. Wollte mal wissen, ob die auch nen Höhenschlag rauskriegen und lese im entsprechenden Kapitel Folgendes:
"Jede Felge wird nach erfolgter Richtarbeit ausgiebig geprüft, um Ihnen wieder eine Alltagstaugliche und sichere Felge zu übergeben. Sollte bei diesen Prüfungen nicht eine 100%ige Sicherheit der Felge gewährleistet sein, so wird diese von uns entwertet. Und da spielt es dann keine Rolle ob die Felge 40.00 oder 1000.00EUR kostet. Sicherheit geht vor"
Wie interpretiert Ihr das? Wenn sie´s nicht hinkriegen, behalten sie die Felge vorsichtshalber ? Ich frage nur vorsichtshalber!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.