Felgenfrage: Photoshop Basteleien

Bobby

Fahrer
Hi Leutz, bin am rumspinnen wegen neuen Turnschuhen für nächsten Sommer, was findet Ihr Besser die oberen (Design 108) oder die unteren (Concept tii) Felgen
__tiiFelgen3.jpg

AW: Felgenfrage: Photoshop Basteleien

die oberen find ich besser, aber perfekt sind glaub ich beide nicht?

Die 108er ist für mich der beste Kompromiss aus Sportlichkeit, Optik und Preis. Alles andere tendiert mir zu stark in eine der drei Richtungen.

Gruß
Sven

Hallo,
du fragst nach meiner Meinung? Na gut:
Ich persönlich stehe üüüberhaupt nicht auf dunkle Felgen b:. Ich finde, die Felgen sind ein bisschen die "Edelsteine" des Autos. Von daher dürfen sie gerne blitzen und blinken :9.

Chromfelgen wiederum gehen m. E. garnicht. Sehen eher prollig aus. Hab selber welche drauf, weil so gekauft und tausche jetzt gegen 108er. Deshalb gibt es von meinem Auto auch noch keine Fotos in der Galerie - schäme mich für die Räder (noch dazu bloß 17" b:b:b:).
Dunkel sieht meines Erachtens schmutzig aus, schwarze Felgen = no go.

So, das war MEINE Meinung:b

z4Winni

Hi,

also die 108er finde ich nach wie vor extrem passend..nur fahren schon so viele damit rum.....also muss was anderes dran...deshalb würde ich dir zu Version 2 raten...

gruss fundrivr

Die 108er ist eine wunderschöne Felge und passt prima zum Zetti, leider ist sie recht häufig, seit dem FL ist nur noch die 135er öfters zu sehn ;)

Die 108er ist eine wunderschöne Felge und passt prima zum Zetti, leider ist sie recht häufig, seit dem FL ist nur noch die 135er öfters zu sehn ;)

Hi,

Wie bereits oben von Daglfinger angesprochen wirkt die untere Darstellung zu sehr der 135er und wird häufig gefahren - nicht das das schlecht aussieht - ist nur nicht mein Geschmack.

u.U. würde ich auf die 18" 78er zugreifen - ist selten und durchaus sehenswert.

Gruß

Zurück
Oben Unten