Felgengrösse

Welche Felgengrösse habt ihr auf eurem E89

• 17''

Stimmen: 22 18,6%
  • 18''

Stimmen: 39 33,1%
  • 19''

Stimmen: 51 43,2%
  • 20''

Stimmen: 6 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    118
AW: Felgengrösse

Bitte lesen ..
HAbe mich über die Lautstärke beschwert
Folgerichtig:
Felgen mit Sommerreifen neu mit RFT und BMW Standartbereifung
Und Rechnung auf meinem Namen sollte es noch welche geben die meinen
es gibt da einen Haken

habe 19er aber Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk, gemäss Händler merke ich wegen den 19er keinen Unterschied zwischen Normal, Sport und Sport+, habt ihr Erfahrung mit 19er und adaptivem Fahrwerk?

Irgendwie unlogisch....denn wenn 19 Zoll hart ist - mit der Einstellung Komfort, dann müsste doch Sport + knochenhart sein...

Irgendwie unlogisch....denn wenn 19 Zoll hart ist - mit der Einstellung Komfort, dann müsste doch Sport + knochenhart sein...

Fahre zwar nur 18", habe aber anfangs einen sehr hohen Druck drauf gehabt! Das Fahrverhalten war dadurch merklich "härter"...einen Unterschied zwischen den verschiedenen Modi habe ich dennoch gemerkt....Zwischen Normal und Sport+ besteht für mein Dafürhalten ein sehr erheblicher Unterschied, der muß auch bei 19" oder 20" deutlich spürbar sein - gerade auch bei Kurvenfahrten!

Habe die 313 Performance, meiner Meinung nach die einzig wirklich schönen Felgen für den Z4. Von denen abgesehen würde ich ansonsten nur noch die Turbinenstyle nehmen. Sind ganz schick und wirken auf mich recht elegant.

Zurück
Oben Unten