Felgenneuheiten 2010!!!

oben

Fahrer
Hallo Usergemeinde,

bei google habe ich mal nach Felgen-Neuheiten 2010 gesucht um mal endlich ein paar andere Möglichkeiten für unseren Zetti zu finden. Unabhängig der Eintragungsmöglichkeit was haltet Ihr von denen???

Für Eure Meinungen schon mal besten Dank.

LG David

Felge 4.jpg

Felge 2.jpg

AW: Felgenneuheiten 2010!!!

Also die ASA sieht ganz nett aus.
Muss man halt nur sehen wie sie auf dem Auto wirkt.
Gruss und bis morgen!!!

Finde beide sehr gut! Aber wie guense schon sagte, muss man die am Auto mal sehen!

Hi,
finde die ASA sehr schoen, kommt jetzt erst ende Maerz auf den Markt.

Fuer eine weisssen Z4 finde die die Barracuda Voltec Puresports auch sehr interessant.

Anhänge

• pure sports white.jpg
    pure sports white.jpg
    4 KB · Aufrufe: 677
  • br_voltec-T6-PureSports_audi_s5_3.jpg
    br_voltec-T6-PureSports_audi_s5_3.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 41

Hi,
finde die ASA sehr schoen, kommt jetzt erst ende Maerz auf den Markt.

Fuer eine weisssen Z4 finde die die Barracuda Voltec Puresports auch sehr interessant.

Jup, die sind echt sehr geil! Und soweit ich sehen konnt auch garnicht mal so teuer. Weiß nur nicht, ob das mit der jeweiligen Außenfarbe auf den Felgen (z.B. dunkelblau) dann etwas zu prono aussieht.
Alternativ finde ich noch die Version ganz nett: http://www.barracuda-wheels.ch/we-ba/wheels/Voltec_T6_Hyper-Black-Silver.php

sorry, war keine Neuheit 2010
hab den Eintrag verschoben...

Anhänge

• image_db_AUDI425-3.jpg
    image_db_AUDI425-3.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 629

... fahrn wir jetzt Audi oder Z?

Mein Bruder ist Grafiker und hat mir heute übern Mittag die Asa mal schnell rangebastelt. Mir gefällts und wenn ich die mit den Hamann od. Hartge Felgen vergleiche - ein richtiges schnäppchen

Frage: Bei 8.5x19 VA und 9.5x19 HA muss man da beim Z4 was bördeln?

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 32

Hi Bryan,

ein Schatz isser Dein Bruder......aber leider habe ich mich jetzt für eine andere Felge entschieden. Die ASA gibt es bei 20 Zoll ja nur in 8,5 Zoll Breite. Das ist mir etwas zu winzig.

Jetzt wird es halt diese in 8,5 x 20 für VA und 10 x 20 für die HA.

corniche_vegas_550fo.jpg

Bei Zwanzigzöllern ist die Auswahl halt doch ein wenig eingeschränkt.

Evtl. kann Dein Bruder die ja auch mal montieren, natürlich nur bei zu viel Zeit und extremer Langeweile :X

LG David

Hey David,
wie gut dass Deine Frau kleine Hände hat und somit auch die Felgen schön mit ner Zahnbürste sauberhalten kann.
:d:d:d;)

Hi Du Radieschen,

meine Frau sagt die kannst Du Dir nämlich demnächst von unten ansehen, wenn noch so´n blöder Spruch kommt - quasi "noch so´n Spruch - Kieferbruch" um in Deinem Genre´ zu bleiben!

Warum gehst Du eigentlich nicht ans Telefon wenn man Dich anruft hä???

Felgen sind bestellt und kommen in ca. 14 Tagen, jetzt stellt sich nur noch die Reifenfrage i.S. Dimensionen und Hersteller!?

Grüße David

Naja Azmo, ich mag Vielspeichen nicht so. Je mehr Speichen um so weniger gefallen mir die Felgen in der Regel!!

Hi torlok,

abba sicha :s

Ich werde auf jeden Fall gepimt zur Tour erscheinen!

LG David

Das Problem an den ASAs ist halt das sich kackenschwer sind. Die 8,5J in 19" bringt schon über 14KG auf die Wage. Das macht dann mal flott aus einem 35i einen 23i, und aus meinem 23i ne Nähmaschine....:#

Hallo oben

ich schätze mal mit den 20 Zöllern wirst du bei der Tour nicht so glücklich,
ich kenne die Strassen mit ihren Wellen und Löcher.

Aber wir werden ja schon mal vorher testen :w

gruß
Karsten

Das Problem an den ASAs ist halt das sich kackenschwer sind. Die 8,5J in 19" bringt schon über 14KG auf die Wage. Das macht dann mal flott aus einem 35i einen 23i, und aus meinem 23i ne Nähmaschine....:#

Interessant, woher hast du denn die Info? Und was wäre ein guter Gewichtswert für eine 18er bzw. 19er Felge?

Zurück
Oben Unten