Felgenreparatur in Köln?

Mazza81

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen,
hatte heute leider unliebsame Bekanntschaft mit einem kleinen Bordstein, da ich in einer engen Straße für einen entgegenkommenden LKW Platz machen wollte. Schöne scheixxx...

Naja, jetzt ist`s passiert und ich hab mir hinten rechts das Horn verkratzt (15-20cm). Kennt jemanden einen empfehlenswerten Felgenreparaturladen in Köln? Da ich auf das Auto angewiesen bin könnte ich es max Fr-Sa zur Reparatur abgeben. Daher wäre in Köln optimal. Wäre super, wenn jemand positive Erfahrungen vorweisen kann.

Besten Dank, Grüße Mazza

Hi Mazza,

ich hab' bei Alex' Felgenklinik (gehört wohl als Zusatzgewerbe zur Waschstraße) mal ein paar Felgen instandsetzen lassen und war damals mit dem Ergebnis (und dem Preis) ganz zufrieden.
Allerdings reparieren die wenn ich mich recht erinnere keine am Fahrzeug montierten Felgen, sondern die Felgen müssen bereits demontiert sein (egal ob bereift oder unbereift). Insofern vermute ich, dass eine Reparatur in o.g. Etablissement für Dich nur nach erfolgtem Wechsel auf die Winterschuhe in Frage käme...

Ansonsten wäre natürlich noch die Aluklinik in Mönchengladbach zu nennen. Von denen habe ich bisher viel Gutes gehört, habe mit den Jungs dort jedoch noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Gruß & viel Glück,
Mene

Zurück
Oben Unten