Biete hier einen Felgensatz von Voolium Tuning in folgender Größe an:
VA 8,5x19 ET 20 Typ CWS2 8519
HA 9,5x19 ET 35 Typ CWS2 9519
Dieser war bei Kauf des Fahrzeugs (2018) bereits montiert.
Es werden zusätzlich Aluminium Zentrierringe mit einem bestimmten Maß benötigt (wird beim Kauf mitgeteilt).
Kopie der Abnahme/Sondereintragung seitens Dekra kann ebenfalls bei Kauf mit erworben werden.
Hierbei muss gesagt sein, dass sich diese Abnahme nur auf den Z4 M Roadster bezog.
Wie das beim Coupé ausschaut kann Ich persönlich nicht beurteilen.
Es können die Radschrauben wie bei den Serienfelgen benutzt werden.
Montiert ist immer noch ein Dunlop Sport Maxx Reifensatz, dieser ist allerdings nicht relevant für mich.
Anbei noch einige Fotos mit Original verbauten M-Fahrwerk und mit späterem KW V3 (Foto Nr. 4,6,7) Danke dafür nochmal an Ralf Mork ;-)
Preis: 800 € bei Abholung
VA 8,5x19 ET 20 Typ CWS2 8519
HA 9,5x19 ET 35 Typ CWS2 9519
Dieser war bei Kauf des Fahrzeugs (2018) bereits montiert.
Es werden zusätzlich Aluminium Zentrierringe mit einem bestimmten Maß benötigt (wird beim Kauf mitgeteilt).
Kopie der Abnahme/Sondereintragung seitens Dekra kann ebenfalls bei Kauf mit erworben werden.
Hierbei muss gesagt sein, dass sich diese Abnahme nur auf den Z4 M Roadster bezog.
Wie das beim Coupé ausschaut kann Ich persönlich nicht beurteilen.
Es können die Radschrauben wie bei den Serienfelgen benutzt werden.
Montiert ist immer noch ein Dunlop Sport Maxx Reifensatz, dieser ist allerdings nicht relevant für mich.
Anbei noch einige Fotos mit Original verbauten M-Fahrwerk und mit späterem KW V3 (Foto Nr. 4,6,7) Danke dafür nochmal an Ralf Mork ;-)
Preis: 800 € bei Abholung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: