Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgenschloss, sowas hab ich glaub ich gar nicht, ist das Serie ???
Hab die 108er Felge . . . .
Jo ist Serie, guck mal nach :)
mhh das hat meiner gar nicht, ist wahrscheinlich eine spezialschraube pro felge, oder ???
Bei mir sind alle 5 schrauben dieselben
Ne, das Felgenschloß ist keine Serie und kann für teuer Geld im BMW-Zubehör gekauft werden.
Der sollte eigentlich im Werkzeugpäckchen neben der Batterie sein!
Grüße aus Berlin,
Andreas
Hallo,
habe auch die 108 er. Es gibt selbstverständlich ein Felgenschloß, der Adapter ist in dem kleinen Säckchen neben der Batterie.
Gruß
pbz4
Bei mir auch...![]()
Bei den alten Z4s nicht.Sorry, aber du irrst. Das Felgen"schloss" ist sehr wohl Serienausstattung, ab Werk werden alle BMW mit Alufelgen damit ausgerüstet.
Zettie_Zettie hat seinen Wagen gebraucht gekauft, also hat irgendjemand die Schrauben ausgetauscht - vielleicht beim Wechsel auf Winterräder oder ähnliches.....
Sorry, aber du irrst. Das Felgen"schloss" ist sehr wohl Serienausstattung, ab Werk werden alle BMW mit Alufelgen damit ausgerüstet.
Zettie_Zettie hat seinen Wagen gebraucht gekauft, also hat irgendjemand die Schrauben ausgetauscht - vielleicht beim Wechsel auf Winterräder oder ähnliches.....
dann sind wir beide wohl beschissen worden