Felgensuche anhand von Foto

Nor1c

Fahrer
Registriert
27 Februar 2011
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon einiger Zeit mein Coupe und möchte mir neue Felgen zulegen.
Nach langer Suche bin ich über dieses Bild gestolpert, konnte aber leider keine Daten dazu ausmachen.

e0fb6e4b62dd9702b77e487c4e9ca774.jpg

Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen.:O_oo:
 
die sind es leider nicht, aber danke für die schnelle Anwort!
 
die sehen wie die apex ARC-8 aus...

aber der Tip mit den z performance war sehr gut
diese finde ich auch sehr schön aber 6000€ für 4 Stück ein wenig viel

ZP_8.jpg
 
Ok. Gut zu wissen. Sind damit auch die z performance gemeint? Mich wundert das ein wenig, da mich die Felgen auf dem ersten Bild an die OZ Ultraleggera erinnern, halt mit 2 Speichen mehr.
 
ok gut zu wissen, dann stehe ich wieder am Anfang, danke trotzdem für die Antworten
 
Die schauen schon gut aus, aber ich kaufe mir nur Dinge mit denen ich wirklich zufrieden bin und gib dafür wenn nötig mehr Geld aus. Wenn das die Frage beantwortet. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten