Felgentransport

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

bekomme ich einen Satz Felgen (2x 7,5x17 und. 2x 8,5x17) OHNE Reifen in den Kofferraum von meinem QP und wenn ja hat es da dann noch etwas Platz???

Habe leider keine Felgen um es selbst zu versuchen.

Gruß und danke schon mal im Voraus.

Ingmar

AW: Felgentransport

1 zoll sind 2,54cm. du benötigst 81,28cm, wenn du die felgen hochkant in den kofferraum stellst ( 2x 7,5" +2x 8,5"). natürlich pappe oder sonstiges dazwischen stellen, damit die felgen nicht aneinander schlagen.
ist da soviel platz zwischen den dömen??

bei mir ist es leider genau umgekehrt, ich habe die felgen, aber der zzz steht noch beim verkäufer. den bekomme ich erst in 3 wochen... :-(

1 zoll sind 2,54cm. du benötigst 81,28cm, wenn du die felgen hochkant in den kofferraum stellst ( 2x 7,5" +2x 8,5"). natürlich pappe oder sonstiges dazwischen stellen, damit die felgen nicht aneinander schlagen.
ist da soviel platz zwischen den dömen??

bei mir ist es leider genau umgekehrt, ich habe die felgen, aber der zzz steht noch beim verkäufer. den bekomme ich erst in 3 wochen... :-(

Ich bin echt gespannt. Da hilft alles messen nichts. Wird irgendwie schon passen.

Hoffe ich:B zumindest.

Ich hatte 2x 10x17 im Kofferraum und 2x 8,5x17 da wohl mal der Fahrersitz war :b
Wenn hinten den ollen Rollo rausnimmt. bekommst auch 3 in Kofferraum

also in den Kofferaum allein passen sie nicht

Hi, ich hatte vor ein paar tagen meine Felgen in 10x17 und 8,5x17 im Kofferraum... Das geht schon, musst eben genug Decken mitnehmen und es hat nen Vorteil im Coupe Kofferraum, wackeln und rutschen kann dann nix mehr... :t

Gruss Tommy

17" wie auch 18" - jeweils ohne Reifen - hatte ich 3 Stück stehend im Kofferraum und die vierte "saß" dick vermummt am Beifahrersitz ... :M :X

Hu Hu....

Also das mit den Felgen war kein Problem. Habe zwei Felgen (8,5x17) hintereinander in den Kofferraum gestellt sodaß die beiden anderen waagerecht daneben gepasst haben. Zudem hat noich eine grosse Reisetasche und ein Rucksack hinten rein gepasst.
Bei unserer Rückfahrt haben wir sogar geschafft das bei gleichem Gepäck die Sicht nach hinten zu 80% möglich war.

Z2 Coupe das Raumwunder:t :7

Gruß

Ingmar

Anhänge

• IMG_2212_k.JPG
    IMG_2212_k.JPG
    50 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten