Felgenveredeler im Raum Nürnberg

Hallo zusammen, hab einen Geheimtip für alle aus dem Raum Nürnberg die ihre Felgen wieder auf vordermann bringen wollen und dafür nicht ein kleines Vermögen ausgeben wollen. Hab da ein kleines Unternehmen in Spalt gefunden -> Felgenveredelung Ehard Franz. War am Montag Morgen mit meinen Wasabi Emotions da um diese endlich von den Kampfspuren befreien zu lassen. Bin angekommen, wurde direkt freundlich empfangen und hab dann zusammen mit dem Chef direkt die Felgen begutachtet. Fazit 3 müssen ausgebessert werden, 1 ist noch unbeschädigt. Naja dann hab ich gleich noch Felgenbett aufpolieren mit geordert und es wurde mir dann der Donnerstag als Abholtermin genannt. Dienstag Mittag klingelte das Telefon die sind schon fertig, ich kann sie gegen 16:00 Uhr abholen. :t Wieder da begutachtete ich die Felgen und muss sagen ich war erstmal ein wenig baff, die sehen jetzt aus als hätten sie noch nie das Tageslicht gesehen, eine Spitzenarbeit - ich bin begeistert was da möglich ist!

Mein Fazit -> Ergebnis Top, Preis Top, Dauer Top

Hier die Adresse: Felgenveredelung Ehard Franz GbR, Gänsgasse 11, 91174 Spalt, Telefon 09175-1447

AW: Felgenveredeler im Raum Nürnberg

Sowas wird doch gleich mal gespeichert :t . Irgendwann wird man es mal brauchen, super Tipp!!
Grüzzzze Jacky

Danke für die Info!

Wird auch gleich gespeichert.

Gruß
Cruizzzzer

(...einmal gedrückt... zweimal gepostet... hammer)

Kann ihn auch nur weiterempfehlen! :t
Hat meine Bordsteinschramme ausgebessert und die Felgen von einem Freund von mir Pulverbeschichtet.
Macht auch sehr faire Preise.

Zurück
Oben Unten