Fenster fahren beim Öffnen zu weit runter...

scrumpy-jack

Fahrer
Hi,

habe bei meinem 23i festgestellt, daß die Fenster beim Öffnen der Türen teilweise nicht nur 1-2cm herrunter fahren, sondern z.T. gut 2/3 in der Tür verschwinden. Hat jeman das auch schon beobachtet? Und was kann man dagegen tun?

Bislang hat mich das nicht gestört, aber wenn Schnee auf der Scheibe liegt, dann landet die weiße Pracht komplett im Innenraum, wenn man nicht vorher alles entfernt...

AW: Fenster fahren beim Öffnen zu weit runter...

Wenn Du bei der Fernbedienung 2 Mal drückst zum öffnen,dann wird der Komforteinstieg aktiviert und die Fenster fahren wie von Dir beschrieben 2/3 runter.

Hi,

habe bei meinem 23i festgestellt, daß die Fenster beim Öffnen der Türen teilweise nicht nur 1-2cm herrunter fahren, sondern z.T. gut 2/3 in der Tür verschwinden. Hat jeman das auch schon beobachtet? Und was kann man dagegen tun?

Bislang hat mich das nicht gestört, aber wenn Schnne auf der Scheibe liegt, dann landet die weiße Pracht komplett im Innenraum, wenn man nicht vorher alles entfernt...

AW: Fenster fahren beim Öffnen zu weit runter...

Min Z4 - das unergründliche Wesen...

Danke!!! :)

Das kannst du aber auch umstellen auf sog. "Frauenschlüssel":

Bei 1x drücken entriegelt nur die Fahrertür (damit nicht noch jemand ungefragt zusteigt)

Bei 2x drücken entriegelt alles.

Dafür entfällt dann die "Komforteinstiegfunktion"

Grüße

Toxx :cool:

.

Zurück
Oben Unten