Fenster schließen nicht richtig

knoxville

Fahrer
Seit dem ich 1-2 mal offen gefahren bin, schließen sie Fenster nicht mehr richtig (dieser letzte 1-2cm Schub funzt nicht/findet teilweise nicht mehr statt, so dass immer ein kleiner Spalt offen bleibt. Wenn ich von innen manuell die Fensterheber betätige, gehen die Fenster zwar zu, hab aber kein Bock drauf, dass immer nachzustellen..). Dach auf/und zu zumachen, behebt dieses Problem auch nicht dauerhaft! Zunächst schließen die Fenster; nach 3-4 tagen wieder das selbe Problem!

Hatte jemand das schonmal...?

Ich möchte in der nächsten Woche bei meinem relativ unwissenden :) mit Fachwissen glänzen. wenn der mit blöd kommt, lasse ich auch gleich noch meinen Regensensor/Frontscheibe tauschen:B )

AW: Fenster schließen nicht richtig

Hatte auch so ein änliches Problem, Probiers Mal, Fenster mit der Wippe runter 5 Sekunden halten - dann mit der Wippe rauf und ebenfalls 5 Sekunden halten, dann sollte dein Fenster neu just. sein. Wie gesagt bei mir hat es Funktioniert! ;)

Werd´s gleich mal ausprobieren und nachberichten! Wäre ja sensationell... Vielen Dank schon mal:t :t

:w ich wollte doch bloss auch mal nen blödsinnigen post ablegen, wie du es gerne tust

Jetzt weiß ich auch warum es immer heißt, die Schweizer hätten den Humor erfunden!

Bernd-Huldiger.gif

Andi6 schrieb:
Hatte auch so ein änliches Problem, Probiers Mal, Fenster mit der Wippe runter 5 Sekunden halten - dann mit der Wippe rauf und ebenfalls 5 Sekunden halten, dann sollte dein Fenster neu just. sein. Wie gesagt bei mir hat es Funktioniert! ;)

Funktioniert auch bei E46! Klasse Tip! Danke!!

Zurück
Oben Unten