Hallo zusammen,
vielleicht weiss ja einer von euch Rat (da hier ja nicht alle nur Zetties fahren ^^):
Ein Kumpel von mir hat nen 1er BMW. Normalerweise wird beim Öffnen der Tür die Scheibe ja paar Zentimeter runtergefahren, nach dem Schliessen der Tür dann wieder hochgefahren, so dass sie bündig und satt auf dem Dichtungsgummi aufliegt.
Das Problem:
Unterhalb von +4 Grad Aussentemperatur funktioniert diese Automatik nicht mehr. D.h. die Scheibe bleibt einfach oben, nach dem Schliessen der Tür ist ein großer Spalt zwischen Fenster und Dichtung.
Kennt jemand dieses Problem und weiss woran das liegt?
Tipps, Hilfe? Danke für alles :)
Grüße
CaSt
PS: Mein Zetti braucht ja zum Glück so ein Elektronikgedöns gar nicht hehehehe
vielleicht weiss ja einer von euch Rat (da hier ja nicht alle nur Zetties fahren ^^):
Ein Kumpel von mir hat nen 1er BMW. Normalerweise wird beim Öffnen der Tür die Scheibe ja paar Zentimeter runtergefahren, nach dem Schliessen der Tür dann wieder hochgefahren, so dass sie bündig und satt auf dem Dichtungsgummi aufliegt.
Das Problem:
Unterhalb von +4 Grad Aussentemperatur funktioniert diese Automatik nicht mehr. D.h. die Scheibe bleibt einfach oben, nach dem Schliessen der Tür ist ein großer Spalt zwischen Fenster und Dichtung.
Kennt jemand dieses Problem und weiss woran das liegt?
Tipps, Hilfe? Danke für alles :)
Grüße
CaSt
PS: Mein Zetti braucht ja zum Glück so ein Elektronikgedöns gar nicht hehehehe
