Fensterdichtung / Türdichtung gerissen

p-1012

macht Rennlizenz
Registriert
3 Juni 2015
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,

wie auf den unten angehängten Bildern zu erkennen ist, ist mir die Fenster- bzw. Türdichtung oben am Fensterdreieck eingerissen. Es ist alles dicht, was jedoch nervt, ist dass sich die Dichtung hochschiebt, wenn man die Scheibe hochfährt und dabei nicht oben drauf drückt. Mit ein bisschen WD40 an der Dichtung hält es für ein paar Wochen, dann geht es allerdings wieder von vorne los.

Da die Tür sowieso nächste Woche ausgebaut und auseinander gebaut wird, bietet sich der Wechsel des Teils an, jedoch bin ich mir nicht sicher, welches der richtige Artikel ist. Könnt ihr mir dabei helfen?

Ich schwanke zwischen diesen beiden:
Fensterführung vorne links - 51328399161
Seitenscheibe grün mit Dichtung links - 51328399301


Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Philip

IMG_9213.JPG
IMG_9211.JPG
IMG_9210.JPG
 
Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen, dass es sich um die Fensterführung in deinem ersten Link handelt.
Du brauchst ja nicht die Scheibe, also nicht das Teil unter der Kategorie Verglasung.
 
Auf dem mittleren Bild ist doch die Teile Nr. fast zu erkennen, das deutet auf die Fensterführung hin 51328399161,
ABER, da es auf dem mitteren Bild auch so aussieht das an dem Dreiecksfenster was abgerissen ist (odere Ecke) könnte es auch das Seitenfenster sein 51328399301.

Das hilft Dir jetzt nichts, Du muss als weiter hoffen das Dir jemand helfen kann der es bereits auseinander hatte, @pat.zet @marc53844
 
Zurück
Oben Unten