Hallo zusammen,
mein Fensterheber auf der Beifahrerseite oder vielleicht auch was anderes läuft nicht mehr ordnungsgemäß. Er orgelt zwar noch, bewegt aber die Scheibe nicht mehr. Die Scheibe steht fast geschlossen ( FAST, das war ein Spass in der Waschstrasse zu bemerken, das eben "FAST" noch 1-2 cm Spiel bedeuten
). Manuell kann ich die Scheibe 1-2 cm runterdrücken/hochziehen. Jetzt wollte ich mir die ganze Geschichte mal näher ansehen. Gibt es irgendwelche Tips und Tricks bei der Demontage der Türinnenverkleidung?
Habe die Suchefunktion schon bemüht aber nix brauchbares gefunden.
mein Fensterheber auf der Beifahrerseite oder vielleicht auch was anderes läuft nicht mehr ordnungsgemäß. Er orgelt zwar noch, bewegt aber die Scheibe nicht mehr. Die Scheibe steht fast geschlossen ( FAST, das war ein Spass in der Waschstrasse zu bemerken, das eben "FAST" noch 1-2 cm Spiel bedeuten
). Manuell kann ich die Scheibe 1-2 cm runterdrücken/hochziehen. Jetzt wollte ich mir die ganze Geschichte mal näher ansehen. Gibt es irgendwelche Tips und Tricks bei der Demontage der Türinnenverkleidung? Habe die Suchefunktion schon bemüht aber nix brauchbares gefunden.

.

.
, mein Seilzug vom Fensterheber auf der rechten Seite ist jetzt auch gerissen
.
drum gebeten einen Kulanzantrag nach München zu stellen, da ich der Meinung bin, das sowas nicht schon nach 45.000 km und 4 Jahren passieren darf, oder!?