Fensterheber Fahrerseite defekt

paddymc

Testfahrer
Hallo mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht nciht mehr. Habe die Tütverkleidung abgenommen und gesehen das ein Seilzug gerissen ist. Nun habe ich das neue Teil (nur komplett für 120€ zu bekommen) bestellt. Meine Frage nun hat einer Erfahrung mit dem Einbau. Gibts probleme oder is das kein Thema... lg

AW: Fensterheber Fahrerseite defekt

Kurze Frage dazu ,wie hast Du die Folie hinter der Verkleidung entfernt ?
LG Andy

die is geklebt... habe sie sauber mitm messer eingeschnitten und mache sie hinterher mit klebeband wieder dicht damit keine feuchtigkeit in den innenraum dringt..

perfekt :D
Genau so habe ich das auch gemacht, der einbau ist kein thema.
Einfach mit gedult und fingerfertigkeit1 stunde hinsetzen und es einfädeln.
Das passt schon :)
Mfg
Morten

jo habs nu auch fertig. knapp über ne stunde hab i gebraucht... bissel fummelig aber geht....

mein fensterheber scheint sich auch bald zu verabschieden...macht geräusche und die scheibe bewegt sich, als wiege sie min. 200kg....leider! hat jmd. sich evtl. die mühe gemacht, den aus-/um-/einbau via photostrecke zu dokumentieren?

mein fensterheber scheint sich auch bald zu verabschieden...macht geräusche und die scheibe bewegt sich, als wiege sie min. 200kg....leider! hat jmd. sich evtl. die mühe gemacht, den aus-/um-/einbau via photostrecke zu dokumentieren?

irgendwo hier gabs zumindest eine schöne Doku, wie die Türverkleidung zu (de-)montieren ist...

ja, habe ich gefunden! vielen dank! da werde ich mich jetzt über ostern mal ranmachen...haben heute unseren neuen x1 abgeholt, aber meinen fensterheber wollten die trotzdem nicht für umsonst reparieren!

Kannst du die Anleitung vielleicht hier verlinken?

Kannst du die Anleitung vielleicht hier verlinken?

habe die Datei vorliegen, aber zum hochladen ist sie zu groß und mit den Minimalmitteln auf meinem Notebook bekomme ich sie nicht kleiner....

an einer Ausbauanleitung des eigentlichen Fensterhebers (ohne Türverkleidung) wäre ich aber ebenfalls sehr interessiert !!! evt. TIS Auszug ?? :w

fragt bitte nicht warum ich das jetzt auch brauche...:g

beste Grüße

Zurück
Oben Unten