Fensterheber mal wieder

DeadEye

Fahrer
Registriert
28 April 2003
Nachdem mein rechter FH zunächst nur bei hohen Temperaturen meckerte geht nun seit etwa 2 Wochen nichts mehr.

Hierzu zwei Fragen
1) Was kann für den Fehler verantwortlich sein? Zunächst ging der FH immer mal wieder ein Stück automatisch rauf, jetzt lässt er sich nict mehr öffnen. Das Auf- und Ab beim Türöffnen funktioniert indes problemlos.

2) Was kostet es, alles was für den rechten FH verantwortlich ist komplett auszutuschen? Vermutlich ist das günstiger als fehlersuchen...
 
Scheint echt ne Krankheit bei dem Wagen zu sein.
Meine Scheiben singen mir immer ein Lied wo man sofort denkt ..... WO SIND DIESE VERDAMMTEN KATZEN!???? MIIIIAAAAAAAAUUUOOOOOÄÄÄÄ :d
...und vor allem wenn es ge#### hat! Oh Gott, das is schon peinlich wenn Leute vorbeigehen und ich fahr die Scheiben runter!

Einige hatten ja mal beschrieben das sich unter der Tür zwei Stellschrauben befinden die man lösen soll. Danach gibt es einen heftigen RUMS und alles soll wieder in Butter sein.
Leider find ich bei mir keine!
:#

Gruß,
ben
 
Bei mir geht rechts halt garnix.

Wenn ich die Tür aufmache, fahren die Fenster ganz normal das kleine Stück runter. Das Problem mit dem verklemmen liegt daher wohl nicht vor, es scheint eher ein Elektronik-Problem zu sein.
 
... ich hatte das gleiche Problem im Winter. Bei mir wurden auf Europlus beide Heber getauscht!!! :t

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Nun ja ,mir geht es auch so, hab mich ebenfalls damit abgefunden.
Aber für alle Fälle hab ich immer einen Nothammer dabei .
Schließlich fährt sich meiner auch wie auf Schienen *smile*
Mein Tipp , fahre zu BMW, und laß Dir einen Kostenvoranschlag machen
und weisse darauf hin, das es sich um ein Produktionsfehler handelt, der bei den Coupe´s an der Tagesordnung lag . Vielleicht haben Diese
einen Trick , der eventuell nichts kostet .

Viel Erfolg


Antonio

S-ZC-28
 
Zurück
Oben Unten