Fensterheber Schalter wechseln ohne Abbau Türverkleidung?

Roadsterrr

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Einfach mit einem flachen Kunstoffteil rausgeben, ausstecken und umgekehrt zusammenbauen.
Kann das jemand bestätigen.....?
Ist schon lange her dass ich meine Türverkleidungen damals umgebaut habe.... Aber ich meine mich ganz schwach erinnern zu können das die bei meinen FL Verkleidungen irgendwie auf der Rückseite verklebt waren.... Und ich mich noch über den Schwachsinn gewundert habe.....🙄🤔
Oder verwechsel ich da jetzt was mit einem anderen Teil.... Ich weiß es wirklich nicht mehr....🤷

Wechsel beim vfl wie beschrieben. Beim facelift sicherlich nicht anders.
Super... Danke für die Rückmeldung.... Hatte mich wie gesagt damals gewundert - aber vielleicht hat da einer der Vorbesitzer oder eine Werkstatt Mal was "optimiert" - ich habe sie nach dem Wechsel der Türverkleidung auch ohne Kleber verbaut weil sich mir der Sinn absolut nicht erschlossen hat und ich das auch nur als Nachteil erkannt habe...🙄

Batterie abklemmen notwendig? Fenster zu oder auf egal? Frage, da die Fenster ja leicht runtergehen beim Türöffnen wenn mit Batterie verbunden.

Jawohl. Absolut top. Danke an alle für die Hilfe.

Allerdings war bei mir auf der Fahrerseite auch eine dünne Linie Heisskleber an der inneren Kante. Vielleicht von Vorbesitzer, es sah mir allerdings relativ stark nach OEM aus.

I don’t know. Ist auch egal. Scheint alles gut zu halten.

Anhänge

• IMG_8692.jpeg
    IMG_8692.jpeg
    236,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8696.jpeg
    IMG_8696.jpeg
    303,7 KB · Aufrufe: 29
Apropos: verkaufe die alten Teile. Technisch zum Zeitpunkt des Ausbaus 100% top. Optisch eigentlich echt gut erhalten. Aber eben nicht perfekt. Nehme gerne Angebote an.

Anhänge

• IMG_8697.jpeg
    IMG_8697.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8700.jpeg
    IMG_8700.jpeg
    230,8 KB · Aufrufe: 29
Was hast du dir für das Modul der Fahrertür preislich vorgestellt? Bei mir geht das Steuerkreuz nur noch in drei Richtungen.

Lässt sich die Blende irgendwie abnehmen und wechseln?

Habe auch noch einen, bei dem allerdings die Spiegel anklappfunktion nicht mehr funktioniert. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei

Zurück
Oben Unten