Fensterheberschalter links e89

as1340

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Zetti Freunde,
bei mir scheint die Fensterheberschalter Einheit links defekt zu sein. Hatte hier im Forum schon darüber gelesen. Mein Wagen war zur Aufbereitung und zwei Tage später der Defekt.
Meine Frage: Muss ich die Türverkleidung demontieren? Oder lässt sich die Einheit so ausbauen?
LG
as1340

Hallo Zetti Freunde,
bei mir scheint die Fensterheberschalter Einheit links defekt zu sein. Hatte hier im Forum schon darüber gelesen. Mein Wagen war zur Aufbereitung und zwei Tage später der Defekt.
Meine Frage: Muss ich die Türverkleidung demontieren? Oder lässt sich die Einheit so ausbauen?
LG
as1340
Glaube da bist du hier mit e89 falsch gelandet ;)

Hallo Zetti Freunde,
LG
as1340
Auch wenn Du hier falsch bist. War an meinem E89 auch kaputt. Ich habe den nach 5 Jahren noch auf Kulanz erneuert bekommen. Wenn nicht hätte es glaube ich so ca. 110 Euro in der Werkstatt gekostet (incl. Ersatzteil)

Zurück
Oben Unten