Fenstersteuerung Fahrerseite

Niclas069

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey Leute,
Mein Name ist Niclas ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen BMW z4 E89 BJ.09 35i.
Ich habe das Problem das öfters die Komplete Fenstersteuerung auf der Fahrerseite ausfällt. Bei Beifahrer geht das Fenster normal über den Schalter. Auch wenn ich das Verdeck öffne fahren die Fenster normal runter und hoch. Wenn ich das Auto verschließe klappen die Spiegel dann auch nicht mehr zur Seite oder die Fenster fahren nicht ganz hoch wenn sie noch geöffnet waren. Ich habe schon alle Stecker auf Korrosion überprüft, da sieht aber alles aus wie neu. Im Fehlerspeicher hat es eine Fehlermeldung 009CBC. Vielleicht habt ihr eine Idee ?
Vielen Dank schon mal
Gruss Niclas373711

[...] Ich habe schon alle Stecker auf Korrosion überprüft, da sieht aber alles aus wie neu. Im Fehlerspeicher hat es eine Fehlermeldung 009CBC. Vielleicht habt ihr eine Idee ?
Und was erscheint, wenn du nach dieser Fehlernummer googelst? Das sollte doch reichen.

Weitere Hinweise über den Link in meiner Signatur.

Das habe ich natürlich gleich am Anfang gemacht. Bei Google finde ich leider nichts mit dem Fehlercode und dem gleichen Problem wie bei mir.

Zurück
Oben Unten