Ferien....allerdings echte :-)

BlackWiddow

Fahrer
Sooo, jetzt mache ich euch mal alle neidisch: Bis Mitte September kann ich von morgens bis Abends machen was ich will....Das überbiete erstmal einer }(

Gruß vom entspannten

Henning

AW: Ferien....allerdings echte :-)

BlackWiddow schrieb:
Sooo, jetzt mache ich euch mal alle neidisch: Bis Mitte September kann ich von morgens bis Abends machen was ich will....Das überbiete erstmal einer }(

Gruß vom entspannten

Henning
jaja, immer diese schulkinder hier drin ... :w :M :*

BlackWiddow schrieb:

Gruß vom entspannten

Henning
Na, dann erstmal herzliche Gratulation. :t Kann mich noch sehr gut erinnern (so lange ists auch noch nicht her) :B Geniesse es in puren Zügen und nutze jede Gelegenheit zum zetten.
Neidisch bin ich nicht, ich gönns jedem. :w q:

BlackWiddow schrieb:

Gruß vom entspannten

Henning
ist das nicht meistens so :s :s :s
... und warum dann nicht mehr :M :M :M :d
als Schüler hat man doch (fast) alle Freiheiten der Welt :w :b q:

Naja bei uns auf der Schule ist das mit blau machen nicht sooo einfach. Wenn man zuviel fehlt gibts erstmal Attest Pflicht, d.h. du musst für jede Fehlstunde was vom Arzt haben. Wenn das nicht fruchtet, muss du dir jede Stunde, auch die anwesenden, vom Lehrer abzeichnen lassen. Die letzte Ausbaustufe sieht dann zusätzlich die tägliche An- und Abmeldung im Sekretariat vor. Das ist dann das Maximum bevor man fliegt. Haben bis jetzt 2 geschafft :d

Naja ist ne Schule die der Kirche gehört, da sieht man vieles was strenger :g

BlackWiddow schrieb:
Naja bei uns auf der Schule ist das mit blau machen nicht sooo einfach. Wenn man zuviel fehlt gibts erstmal Attest Pflicht, d.h. du musst für jede Fehlstunde was vom Arzt haben. Wenn das nicht fruchtet, muss du dir jede Stunde, auch die anwesenden, vom Lehrer abzeichnen lassen. Die letzte Ausbaustufe sieht dann zusätzlich die tägliche An- und Abmeldung im Sekretariat vor. Das ist dann das Maximum bevor man fliegt. Haben bis jetzt 2 geschafft :d

Naja ist ne Schule die der Kirche gehört, da sieht man vieles was strenger :g
schadet nicht, prägt höchstens ein bischen ... :w :M :t

BlackWiddow schrieb:
Das prägt gar nicht, ich würde am liebsten rebbelieren :D :X
naja, lange wirst ja nicht mehr gehen müssen oder ???
ich hab mit 18 abi gemacht, du bist 19 - ein jahr noch ???

BlackWiddow schrieb:

Gruß vom entspannten

Henning

na du glücklicher, dann lass es dir mal gut gehen ... neidisch kannst du mich damit allerdings nicht machen, jeder abschnitt hat seine vor-und nachteile ... es wartet noch eine menge stress auf dich bis zur rente ...%: :w :d

Klaus_2 schrieb:
na du glücklicher, dann lass es dir mal gut gehen ... neidisch kannst du mich damit allerdings nicht machen, jeder abschnitt hat seine vor-und nachteile ... es wartet noch eine menge stress auf dich bis zur rente ...%: :w :d
ich fürchte, der wartet auf uns auch noch ... :# :w :s :a

Klaus_2 schrieb:

KLAUS!
Du mußt den armen doch nun nicht gleich desillusionieren, dass das Abitur die größte Hürde bis zur Rente sein wird... %:

Mit der Rente am Horizont und vielen Grüßen, :B
Sven

Moista schrieb:
KLAUS!
Du mußt den armen doch nun nicht gleich desillusionieren, dass das Abitur die größte Hürde bis zur Rente sein wird... %:

Mit der Rente am Horizont und vielen Grüßen, :B
Sven
sven, wer spricht denn vom abitur ... da folgt ja noch etliches ... studium ... a bisserl arbeiten ... familie ... und wenn man glück hat gibts irgendwann mal keine rente mehr ... %: :M :B

Klaus_2 schrieb:
sven, wer spricht denn vom abitur ... da folgt ja noch etliches ... studium ... a bisserl arbeiten ... familie ... und wenn man glück hat gibts irgendwann mal keine rente mehr ... %: :M :B
...sorry ich wollte natürlich nicht von DER Rente (die es ja bekannter Maßen bis dahin nicht mehr geben wird) sprechen, sondern von der Verrentung der privaten Altersvorsorge...
...an sonsten kann ich, trotz weniger Lenze, sehr gut nachvollziehen, wovon Du sprichst... :#

Mit Klagen auf höchstem Niveau, :d :d :d
Sven

Wenn ich durch meine Klausuren Ende September/Anfang Oktober durchfallen will, kann ich die Ferienzeit toppen...B; Trotzdem war die Schule irgendwie einfacher, als das Studentenleben...:# Und Rente? - Ne, brauche noch keinen Benz *zeitzumweglaufennutz* :X

Andreas 325 Ci schrieb:
Wenn ich durch meine Klausuren Ende September/Anfang Oktober durchfallen will, kann ich die Ferienzeit toppen...B; Trotzdem war die Schule irgendwie einfacher, als das Studentenleben...:# Und Rente? - Ne, brauche noch keinen Benz *zeitzumweglaufennutz* :X
... rente ... benz ... du bist doch schon auf dem besten weg dorthin ... einen halben hast du doch bereits ... :d

Mir fliegt nur die selbstgehäkelte Klorollenabdeckung immer weg :D

Andreas 325 Ci schrieb:
Mir fliegt nur die selbstgehäkelte Klorollenabdeckung immer weg :D

na was für'n glück auch ...:d aber es kommt der tag wo die autos wieder weniger familientauglich sein müssen ... :t

Klaus_2 schrieb:
na was für'n glück auch ...:d aber es kommt der tag wo die autos wieder weniger familientauglich sein müssen ... :t
Aber schlimm, wenn bei einem Singel-Studenten schon der Praxiswert mehr in den Vordergrund rückt - das ist schon irgendwie bedenklich....:O

Klaus_2 schrieb:
...es kommt der tag wo die autos wieder weniger familientauglich sein müssen ... :t
...dort wo Klorollen wegfliegen, halten aber auch keine vollgeschi..enen Windeln... :b

Windige Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten