future-one
Fahrer
Juhu ich habe jetzt ferien!!! mein beileid an alle die schaffen müssen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... da wünsch´ mer dir jetzt auch ein richtiges Sommerferienwetterfuture-one schrieb:Juhu ich habe jetzt ferien!!! mein beileid an alle die schaffen müssen....
![]()
hi marcel ...future-one schrieb:Juhu ich habe jetzt ferien!!! mein beileid an alle die schaffen müssen....
![]()
zetatres schrieb:... da wünsch´ mer dir jetzt auch ein richtiges Sommerferienwetter![]()
![]()
![]()
![]()
na denne - erhol dich gut !!!future-one schrieb:wegen dem wetter mache ich mir auch sorgen, aber ich fliege nächste woch erstmal 2 wochen in die DOM.REP.....
future-one schrieb:wegen dem wetter mache ich mir auch sorgen, aber ich fliege nächste woch erstmal 2 wochen in die DOM.REP.....
Hi!future-one schrieb:wegen dem wetter mache ich mir auch sorgen, aber ich fliege nächste woch erstmal 2 wochen in die DOM.REP.....
... hast denn das Nachthemd schon gebügeltfuture-one schrieb:wegen dem wetter mache ich mir auch sorgen, aber ich fliege nächste woch erstmal 2 wochen in die DOM.REP.....