Ferkeleien am Z4...

CH Z4

macht Rennlizenz
Registriert
5 Januar 2003
Hallo

Hab gerade in einem anderen Forum folgende Bilder entdeckt...ist doch was für uns Putz-Fetischisten..... :b
 
AW: Ferkeleien am Z4...

CH Z4 schrieb:
Hallo

Hab gerade in einem anderen Forum folgende Bilder entdeckt...ist doch was für uns Putz-Fetischisten..... :b
Hey Massimo,

im Winter sehen Autos nun einmal so aus (wenn man sie benutzt)
So sah meiner letzten Winter aus - hier unten gibt es ja keinen Winter... :b
 
AW: Ferkeleien am Z4...

.....ich schnallt aber auch nulliger überhaupt nix.......b:


dat is ne schutzschicht!!!!! damit der lack geschont wird.....:d
 
AW: Ferkeleien am Z4...

Moista schrieb:
Hey Massimo,

im Winter sehen Autos nun einmal so aus (wenn man sie benutzt)
So sah meiner letzten Winter aus - hier unten gibt es ja keinen Winter... :b

...naja....Deiner sieht aber nicht ansatzweise so tragisch aus wie der Z4...für die Felgen wird man vermutlich Salzsäure brauchen um sie sauber zu kriegen. :w
 
AW: Ferkeleien am Z4...

Klarer Fall: Da wollte jemand aus einem merlotroten einen sterlinggrauen machen. Verständliches Ansinnen... :b
 
AW: Ferkeleien am Z4...

Ich versteh`nicht was Ihr gegen merlotrot habt!

Ist doch mal was anderes - nicht nur schwarz, grau oder silber.
Ich finde es gut, wenn Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst würden wir
alle mir dem gleich aussehenden Zetti durch die Gegend fahren - wie langweilig:T !!

Zugegeben, meiner ist auch merlotrot und sieht nur so richtig sauber gut aus.

Übrigens verfolge ich die Diskussionen im Forum und wundere mich, dass jeder etwas an seinem Zetti macht, um diesen einzigartig aussehen zu lassen - doch oftmals eine Farbe wählt, die den Geschmack der Mehrheit trifft;) .

Finde klasse, dass es schon jemanden aus dem Forum gibt, der den Mut hat, sich einen in weiß zu bestellen.

Grüße
Trainer_Uli
 
AW: Ferkeleien am Z4...

So sieht meiner heute nach 700km Autobahnfahrt auch aus. Als hätte ich eine Schlammralley gefahren:) . Muß ich wohl morgen erstmal durch die Waschanlage.
Interessant ist, was auch auf dem Foto gut zu sehen ist, dass das Verdeck aufgrund der aerodynamischen Verhältnisse fast völlig sauber bleibt.
 
AW: Ferkeleien am Z4...

Maverick schrieb:
Interessant ist, was auch auf dem Foto gut zu sehen ist, dass das Verdeck aufgrund der aerodynamischen Verhältnisse fast völlig sauber bleibt.


...ich denke,der ist offen gefahren :w

Schönen Gruß
Theo
 
AW: Ferkeleien am Z4...

Hi Leutz,

guggt euch den mal genau an, das ist ein Pommi. Lenkrad auf der falschen Seite und die weiße Leuchte vom Rückfahrscheinwerfer auch auf der falschen Seite. Also kein Wunder!!

Gruss

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten