fernbedienbares Verdeck / SAMMELBESTELLUNG

Slater

Fahrer
Registriert
27 November 2002
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bisher sind wir 9 Leute, die ein solches Modul zum guten Preis haben wollen.

Ich denke wir warten noch mal bis Anfang nächster Woche und dann teile ich euch mit, wie es mit der Bestellung laufen kann. Ich habe mich schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.

Also noch mal ein Aufruf an alle, wer ein Modul haben will, damit das Verdeck per Funkschlüssel geöffnet und geschlossen werden kann, möchte sich bitte hier eintragen. Listenpreis EUR 288,00 aber wir werden es wohl billiger hinkriegen.

Je mehr wir sind, desto besser wird der Preis.

Bisher haben sich folgende Piloten gemeldet:

- ich selbst
- Paco668
- ZZZZUp
- The lazy egg
- Z four
- Andreas 325 ci
- Uwe W
- abjetztZ4
- Martin


Gruss

Olli-HB
 
Hallo,
nochmal ein Vorschlag für die Zeit nach der Betsellung. Rolf hatte ja sein Verdeck selbst eingebaut(glaube mich zu errinnern).Vieleicht schreckt es ja einige hier ab, die sich das nicht selbst zutrauen.
Man könnte es vieleicht so machen, daß Betseller die nicht allzuweit voneinander entfernt wohnen, sich dann an einem Samstag mal treffen und ggf. zusammen ein bißchen am Einbau basteln. Ich denke es wäre auch eine gute Gelgenheit mal den ein oder anderen kennen zu lernen.
Ich denke ich würde das Ding schon irgendwie einbauen können, aber für etwas Hilfe wäre ich auch Dankbar(bin leider von Beruf her kein Schrauber).
Naja,ist nur ein Vorschlag.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Frühling mit meinem neuen Voll-E-Verdeck.
Gruß
Martin
 
Hallo Olli!

Ich würde mich auch noch mit

reinhold-engineering
Andreas Reinhold
am Sommerrain 14
97241 Bergtheim

www.cabrio-module.de

in Verbindung setzten. Die entwickeln zur Zeit das Modul für den E46 neu und das neue für den Z4. Nur kostete das für den E46 (welches halt nicht bei jedem funktionierte) 150 Euro ohne Verhandeln oder Mengenrabatte. Der Ablauf war sehr gut - schnelle Lieferung und anstandslose Rücknahme und Kaufpreis- sowie Versandkostenerstattung als es nicht funktionierte. Nun überarbeiten die halt das E46 Modul und arbeiten wohl laut Telefongespräch gerade am Audi A4 Modul - danach kommen 3er und Z4 dran. Das war der Stand vom 24.12. (toll, dass man selbst da noch anrufen kann!). Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative - eine Mail würde ich bei konkreter Bestellmengen auch gerne schreiben, daran soll's nicht scheitern...


1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Super :t:t
Dann wird die Freude aufs offen fahren ja noch größer...

Die letzten Tage waren echt zum Kotzen: Da hab ich den Wagen nun extra angemeldet gelassen, nun ist das passende Wetter auch im Feb offen zu fahren, und wer kommt hier nicht aus dem Büro raus??? :#

Gruß
Thorsten
 
Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich ja auch gerne so ein Teil, aber was mich abschreckt ist der Einbau! Nicht, dass ich Angst hätte das Ding nicht wieder zusammen zu bekommen, nein es geht vielmehr um das Geknacke und Geknister was sich ergibt, wenn man das Handschuhfach etc aus und einbaut... habe mir damit mal einen fabrikneuen E36 verbastelt...! Wenn es ein Modul gäbe, was nur unter den Aschenbecher oÄ käm, wäre ich auch dabei... :#
 
Habe Herrn Reinhold gerade angerufen.

Entwicklung liegt auf Eis, da er darauf wartet, was BMW dem Z4 jetzt serienmässig spendiert.

Ich sagte ihm, das BMW nur das Öffnen des Daches gestatten wird.

Daraufhin sagte er, dass er dann wohl evtl. weitermachen wird, aber vor Mitte des Jahres würde das sowieso nichts werden.

Daher bleibt wohl nur die Alternative von Car-Solution, zumindestens wenn man nicht noch lange warten will, bzw. auch nicht weiss, ob es was bei dem Mann wird.

Also denkt alle nochmal darüber nach und am Beginn der nächsten Woche zähle ich nochmal durch und gehen die Sache dann mal mit Car-Solution an.

Bis dahin hoffe ich, dass sich noch einige melden.

Olli-HB
 
>
>Bis dahin hoffe ich, dass sich noch einige melden.
>

im alten thread gab es noch einen verweis auf ein anderes board, wo noch jmd. interessenten einsammeln wollte...

gruß
thorsten
 
Schade - aber das wäre ja jetzt doch etwas lange... Einbau ist beim E46 ganz leicht und bewirkt kein Knistern - so meine bisherige Erfahrung... Blos das Verdeckgestänge klappert, seit BMW das letztens Ausbauen musste. Also nächste Woche wieder hin.... :#

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Hi!

Mit der Doppelbestellung aus dem anderen Thread haben wir doch jetzt schon 11 Kaufwillige - hört sich doch gut an. Im anderen Forum stand, dass sie bereits so einen Rabatt und ab 10 einen noch grösseren Rabatt bekämen. Vielleicht schaffen wir mit denen auch die letzte Rabattschallgrenze von 20, dann wären wir glaube ich schon bei 200 Euro statt 288...

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Update!

Mittlerweile sind's 3 mehr. Holger und Ronny, er nimmt sogar 2, haben noch ihr Interesse geäußert.

Somit haben wir schon mal die magische 10er Grenze geknackt.
Ob es wohl noch mehr werden?



- Olli
- Paco668
- ZZZZUp
- The lazy egg
- Z four
- Andreas 325 ci
- Uwe W
- abjetztZ4
- Martin
- Holger
- Ronny (2 Stück)

:t
 
Habe Car-Solutions jetzt kontaktiert wegen der Preise und Lieferzeiten.

Man sagte mir bereits in der letzen Woche, dass es am billigsten werden würde, wenn ich alle bestelle und dann selber weiter versende.

Ich denke aber mal, das es allen lieber ist, wenn Sie direkt beim Hersteller bestellen mit Angabe eines Kennwortes, damit der Verkäufer weiss, dass es sich um diese Sammelbestellung handelt.

Ich warte momentan auf Antwort des Herstellers und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Die Sache ist jedenfalls schon am Laufen.

Gruss

Olli
 
Hallo,

wäre sehr stark an dem Modul interessiert,

Wie hoch ist denn der Preis....

Und passte es auch definitiv in mein Fahrzeug....
325 Ci Cabrio (E46)
Bj 04/2001

Wie siehts es aus mit dem Einbau im Raum Berlin (Natürlich komme ich für etwaige Umkosten auf)
 
Hallo,

wäre sehr stark an dem Modul interessiert,

Wie hoch ist denn der Preis....

Und passte es auch definitiv in mein Fahrzeug....
325 Ci Cabrio (E46)
Bj 04/2001

Wie siehts es aus mit dem Einbau im Raum Berlin (Natürlich komme ich für etwaige Umkosten auf)


Ich würd halt auch auf jeden fall eins Bestellen wollen

Star Tours Reisebüro
Zu Hd. Mücahit Uyar
Badstraße 48
13357 Berlin
Tel : 01727106761
 
Unser Preis ist EUR 259,00 statt 288,00

Wer den Einbau in Berlin erledigen könnte, versuche ich herauszubekommen. Ansonsten musst Du es selbst erledigen.

Wer ein Autoradio einbauen kann, sollte auch das Modul
einbauen können.

Einbauanleitung kann man unter www.car-solution.de downloaden.

Ich kontaktiere den Hersteller, ob es mit Deinem Fahrzeug fkt.

Bestellung muss bis morgen Nacht 0:00 erfolgen auf der Website des Herstellers und ebenfalls Deine Adresse per email an mich ( olli-z4@gmx.de ). Ich leite die Daten ebenfalls an den Hersteller weiter.
 
Hallo!

Bei mir hat es BMW gemacht und da ich Handschuhfach und Brillenablagefach selbst ausgebaut und eingebaut habe 20 Euro berechnet :t Anleitung ist übrigends sehr gut und super Verständlich (siehe deren Internetseite)

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Hier die Antwort bezüglich der Frage von " muecahit "


Unser eOpen- Modul passt auch zum 325 Ci Cabrio (E46).

Leider haben wir in Berlin noch keine authorisierte Fachwerkstatt.


Gruss

Olli
 
Bin auch dabei.

Außerdem habe ich noch auf motor-talk.de gepostet, eisberg 22 ist auch dabei, Mail ist an Olli rausgegangen.

Gruß
Duke
 
Zurück
Oben Unten