Fernsehbericht über Z4 M QP

don zqp

Fahrer
Registriert
25 Oktober 2005
Habe gerade auf "RP" in der Sendung "Rasthaus - Auto- und Verkehrsmagazin" einen Bericht über das Z4 M QP gesehen. Es wurde nur sehr positiv berichtet und gesagt, dass das Z4 M QP das Zeug zum Klassiker hat. Vom technischen soll das Auto das modernste sein, was es zur Zeit gibt und er kann auch mit einem Porsche Carrera mithalten.

Wow!!!!!!!!!

Kann es kaum mehr erwarten, auch wenn ich nicht den M, sondern den 3.0si bestellt habe.
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Verdammt, leider verpasst. :g:g:g

Den zugehörigen Artikel findet man hier:
http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2006/05/20/beitrag3.html

Wäre prima, wenn jemand den Beitrag mitgeschnitten hat und ihn hochladen könnte.

Die Wartezeit bis zur Auslieferung ist wirklich Folter pur.
Ob solche Berichte in den Medien das ganze mildern oder eher noch schlimmer machen ist mir selbst nicht so ganz klar ...

Ciao Jochen
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Ja, den müssen wir 20 Jahre behalten, dann wird er im Wert wieder steigen!! :t Und ja nicht zuviele Km damit machen:

Ein guter Wurf, der - keine Frage - das Zeug zum Klassiker hat.
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Aber das MäFahrwerk scheint ja hammerhart zu sein. Haben sich, glaub ich, viele hier mitbestellt. Ich auch.

Bin ja mal gespannt.

Wenn das zu hart wird, kann man es eigentlich auch wieder zurückbauen lassen? Hab da wenig Plan. Wenn ide Frage zuuuuuuuuuuuuuuuuuu doof :g ist, sorry.:w

Jürgen
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Außerdem fahre ich im Moment MIni mit Sportfahrwerk. Härte bin ich gewohnt :d

Jürgen
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Kam außerdem in N-TV motor. Ähnliche Einschätzung.

BTW, am Samstag heißt es: 17:05 NTV-Motor, 17:30 Rasthaus auf SW RP (oder BW). Abenteuer Auto auf Kabel1 ggf. nach Rasthaus, Sat1 Das Automagazin (ROTFL) ggf. in der Werbepause von NTV-Motor.

Mann braucht sich nicht zu wundern, dass zeitgleich die gleichen Autos berichterstattet werden.

Wann kommt das Z4 Coupé offziell raus bzw. wann wurde es offiziell in Portugal vorgestellt?...

Pressemitteilungen bzw. Einladungen haben da einen nicht geringen Einfluss (siehe auch, dass auf den unterschiedlichen Sendern oftmals die gleichen Autos (gleiche Kennzeichen) vorgestellt bzw. getestet werden).
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

besonders ergiebig war der bericht von VOX ja nicht

aber das ///M-coupé ist schon nett anzuschauen :9

ich hoffe, dass die tage auch mal ein bericht über den kleinen bruder folgt :s
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

also ich habe den bericht gestern auf VOX (17 Uhr) angesehen, aber war ein wenig von dem bericht enttäuscht.

Mich interessiert dann viel mehr der 3.0si und vorallem die ersten Handlingkurs-Zeiten und Vergleichstests.
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Ich habe auch den VOX-Bericht am Sonntag gesehen. Am Ende des Beitrags wurde ja gesagt, wann er erstmalig ausgeliefert wird. Hat der Sprecher da nun Juni oder Juli gesagt????

Dieses ewige Warten macht mich kirre.....

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Z4_Coupe schrieb:
Hat der Sprecher da nun Juni oder Juli gesagt????
Ich meine, er sprach von Juni.
Halte das aber momentan für sehr unrealistisch, wenn man sich die letzten Produktionszahlen anschaut (20. KW 30 Wagen).
Vor Juli werden wir wohl kein 3.0 Si QP beim Händler sehen, und den M eher noch später.

Gruß
Thomas
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Ich denke er sagte "JULI". Was auch logisch wäre.

Letzte beiden Juli-Wochen sind die Aussage meiner beiden Händler in der Nähe. Dann würden die Vorführer da sein.
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Er sagte Juni.
Man kann sich den Beitrag bei youtube anschauen.
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

eigentlich ist es doch völlig wurst was der sprecher gesagt hat. der plappert doch ohnehin nur nach, was er in seiner BMW-pressemappe stehen hat. :w
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Hoffe es kommt bald mal nen schönes Video oder nen schöner Berciht vom "kleinen" Bruder.

Jürgen
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

ich will endlich 3.0si Berichte, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ausschließlich der M getestet wird :g
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

Naja, die 3.0Si stehen noch auf Bahnwagen in München! Sind sicher Pressefahrzeuge... in 2 Wochen werden wir hoffentlich was dazu lesen können!

Aber noch lieber als Fahrberichte lesen würde ich mit meinem bestellten durch die Gegend sausen und selber ausprobieren...:s
 
AW: Fernsehbericht über Z4 M QP

cl2000 schrieb:
Naja, die 3.0Si stehen noch auf Bahnwagen in München! Sind sicher Pressefahrzeuge... in 2 Wochen werden wir hoffentlich was dazu lesen können!

Aber noch lieber als Fahrberichte lesen würde ich mit meinem bestellten durch die Gegend sausen und selber ausprobieren...:s

stimmt es könnten wirklich Pressefahrzeuge sein. Waren das denn 3.0si auf dem Zug oder M`s ?
 
Zurück
Oben Unten