Ferrari 12Cilindri

Nee, nee, Gelb würde mir zwar gefallen, aber ich habe keinen Platz in der Garage und der hat ein festes Dach.

Die Frontpartie ist ne glatte 11 von 10, aber die C-Säule ist ein echter Abtörner. Ich kann da gar nicht hinschauen.
Und das Armaturenbrett müsste ich mir auch jedes mal schön trinken, was als Fahrer auch wieder suboptimal wäre.

Zum Glück kann ich mir den sowieso nicht leisten.

• Like
Reaktionen: H-P
Die Front hat etwas von nem 365 GTB Daytona.

Würde ich mir nicht kaufen ... - aber da macht der Dispo auch gerade nicht mit 😆

Verglichen mit einem Ferrari Roma schaut der ja mal richtig kacke aus (meine Meinung).
So ein Roma hat halt Stil und jede Linie passt.
Der Roma ist für mich eher irritierend. Keine Frage , er sieht sicher nicht schlecht aus, aber für mich ist er der Ferrari, der am wenigsten nach Ferrari aussieht.
Er sieht eher aus wie ein Aston Martin, was ja im Prinzip nichts Schlechtes ist, aber wenn ich ein zurückhaltenderes und weniger präsentes Design bevorzuge, warum dann nicht das Original?
Ein Ferrari muss in meinen Augen ein präsentes, aber dennoch elegantes Design haben. Das macht der 12Cilindri deutlich besser.

Übrigens gefällt mir der 12Cilindri auf den laufenden Bildern viel besser. Ich denke, wenn man das Dach einfach schwarz lackiert und die beiden seitlichen Heckflügelchen in Wagenfarbe, dann wäre er perfekt.
Auch das Armaturenbrett ist okay.

Fehlt nur noch das Geld...

Zurück
Oben Unten