Ferrari California

pestl

macht Rennlizenz
Hallo,
ich hab mir grad das Web-Special für den neuen Ferrari California angeschaut: http://www.ferraricalifornia.com/webapp/

So geil. Mann, der gefällt mir.
Und die schaffen es , zumindest für mich, soviel Emotionen rüberzubringen, dass ich ihn sofort haben will.

leider holt mich da die Realität in Form meines Bankkontos sofort wieder zurück...

Was für ein geiles Auto, auch ohne Stoffdach.

AW: Ferrari California

hübsch, so als kleiner Roadster nebenbei...:d

aber einen schönen Sound hat er ja. :9

Ja, (in der Presse geschätzte) 170 -200k sind schon eine Hausnummer.
Wird wohl ein Traum bleiben...

Der Internet-Auftritt für sich ist schon eine Augenweide.

Der Wagen selber.... braucht man nichts groß zu sagen.... eben ein Ferrari.

Und der Sound, finde ihn auch wie Du, Dieter, einfach klasse. Am besten gefielen mir die Soundfiles 3 und 4..... grrrrrrrrrrr B;

Schöne Site, guter Sound aber eben halt ein Ferrari. Ich finde die Autos haben leider nichts mehr, da ist der Flair von Enzo verloren gegangen.b: Die alten waren noch schön, z.B. 365 Daytona oder Dino. Defintiv würde ich mich nicht wehren wenn ich den geschenkt bekommen würde aber glücklich wär ich trotzdem nicht mit der Kiste. Lieber Dosenfahrer/in sein.;)

Geiles Auto, keine Frage. Absolut toll. Aber ich muss mal sagen, dass ich gerade den Sound jetzt nicht so beeindruckend finde.

Schön dass euch computeranimierte Pixel so gefallen :d

Naja, ganz nett.... :M Allerdings ist der einzig wahre California dieser hier.... :w

(Aufgenommen bei der heurigen Ennstal-Classic, :t)

1680_3339663438643037.jpg

1680_3130386130666633.jpg

1680_6238306236663930.jpg

Hmmm der ist lecker...schicker roadster für gutes Wetter %:

also ich durfte schon mal einen ferrari bewegen den 360 modena. keine frage die dinger sehen gut aus und ziehen die blicke auf sich aber mehr als 100km will ich mit so einer karre nicht zurück legen mit der f1 schaltung. man denkt bei jedem schaltvorgang gleich zerlegt es das getriebe und total anstrengend zu fahren alles knistert und knarzt. aber die karre liegt wie ein brett und der sound ist auch sehr schön :) als ich dann im e46 coupe saß dachte ich, dass ich im 7er bmw wär.

Der neue California ist für mich der von außen hässlichste Ferrari, den ich so kenne. Heck zu wuchtig, Endrohre fürchterlich, Front so lala. Ein 430 ist sehr schön, der neue California im Showroom hoffentlich besser als auf den Bildern - den SLK von Ferrari finde ich alles andere als eine Offenbarung...

Ferrari???
War da ein Ferrari???
Ich dachte das wäre ein Jaguar oder so, mit Ferraridesign (Sportwagendesign) hat das wohl nichts mehr zu tun, schade!

Also mal ehrlich, ich mag Ferrari nicht sooo, aber dieser Wagen gefällt sogar mir, schade das ich nicht das nötige Kleingeld dafür habe *g

Zurück
Oben Unten