Ferrari fahrt bei ALDI Süd

AW: Ferrari fahrt bei ALDI Süd

ich finds gut...vieleicht schenckt mir ja meine Freundin sowas?!wo soll ich sonst jemals so einen Traum fahren dürfen?!

...und es geht nur im Winter.
Endlich mal eine sinnvolle Unterbrechung des stupiden Schifahrens.

Grüße
Oliver

Aoih!
Hab´mich um nen Jahr vertan! Dachte schon das wäre der Nebensaisonpreis.

Ich glaub ich mach´s!
Doof ist allerdings, dass es hier in der Ecke (trotz Ferrarihaus) keine Anbieter gibt.
Ich verfolge das auf jeden Fall weiter. Bin mal gespannt auf die Selbstbeteiligung und darauf, ob der Vermieter mit fährt :s

Grüße
Oliver

wie kommt ihr an genauere Infos? bei mir kann man auf o.g. Page nix anklicken...

Bei mydays ist jede buchbare Ferraritour mit "Guide". b:

Ich hab mal quergelesen und einen Selbstbehalt von 500 € bis 5.000 € im Schadensfall gefunden.

Das wird alles richtig spießig ablaufen denk ich mir. Freies Fahren, nach eigenem Gusto ist da höchstwahrscheinlich nicht drinnen.
Wobei 99 € natürlich auch nicht teuer sind ... &:

Grüße
Sascha

Nürnberger STT Ausfahrt mit 10 Ferraris????

Das hätte was! :b

Seit gestern ist ja das Angebot buchbar. Und was sehe ich da? Größtenteils alte abgewrackte F355 und dann noch mit Guide als Beifahrer für effektiv 20-25 Minuten Fahrt. Und die größte Frechheit ist, dass bei manchen Standorten ein Bild des F430 abgebildet ist und im Text dann F355 steht. :j Der Preis hört sich ja erstmal gut an, aber für Auto Enthusiasten ist das doch eher ein schlechter Witz meiner Meinung nach.

Sooo! Jetzt ist es gekommen, wie es kommen musste.
Habe von Jochen-schweizer.de nen Gutschein für eine Fahrt mit dem 348 bekommen. 339 €... von meiner :K.

Lese nat. gleich die Bedingungen nach, geordnet nach ihrer Schlimmheit:

1. Instruktor statt :K
2. Fahren bei jedem Wetter (Bj. 1994 dürfte noch nix von ESP wissen), da reichen dann bei """" auch 60 PS, wenn erst mal angemeldet, sonst Verfall
3. 90 Minuten
4. Beschleunigung durch die 100 mehr PS die gleiche wie (nominell) mit dem 3.0 i

Sicher trotzdem ne tolle Erfahrung.

Aber bei dem Preis?

Könnte man dafür nicht gleich ne verlängerte Probefahrt (beim Händler) mit "Schutzgebühr" bekommen? Die großen Autovermieter bieten leider nix Vergleichbares an, die kleinen wollen fast den doppelten Preis. Aber dafür hätte man den "Instruktor" los und könnte zumindest hoffen, dass wenigstens ne Stunde lang die Straße trocken bleibt.

Vorschläge?

Oliver

Zurück
Oben Unten