Ferrari.............

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Ich möchte einem kleinen Jungen hiermit Respekt zollen, der die Tage bei uns war und ich grad das Coupe auf der Bühne hatte um die Sommerräder zu montieren. Er stand in der Werkstattür, an der Hand der Mutter und blickte mit grossen Augen auf den Wagen. Und dann kam ein ganz erstauntes und herzhaftes : oh, ein Ferrari.
Nun ja, ich lies dem Kleinen die Illusion und musste doch anmerken, das die Farbe rot auf meinem Auto mich manchmal auch ein wenig stolz machen kann.

In diesem Sinne

Anhänge

• MVC-004F.JPG
    MVC-004F.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 14
  • MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    62 KB · Aufrufe: 10
  • MVC-006F.JPG
    MVC-006F.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Ferrari.............

klabautermann1968 schrieb:
Ich möchte einem kleinen Jungen hiermit Respekt zollen, der die Tage bei uns war und ich grad das Coupe auf der Bühne hatte um die Sommerräder zu montieren. Er stand in der Werkstattür, an der Hand der Mutter und blickte mit grossen Augen auf den Wagen. Und dann kam ein ganz erstauntes und herzhaftes : oh, ein Ferrari.
Nun ja, ich lies dem Kleinen die Illusion und musste doch anmerken, das die Farbe rot auf meinem Auto mich manchmal auch ein wenig stolz machen kann.

In diesem Sinne
schick :t
was sind das denn für felgen?

Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch nicht abzusprechen...:w

Anhänge

• feuerwehr Kopie.jpg
    feuerwehr Kopie.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 10

Also ich sehe immer nur nen "komischen" weißen Ami-Schlitten....:d

Wo ist denn der Ferrari?:X

p.s sehr schönes coupe....

Andy S. schrieb:
schick :t
was sind das denn für felgen?

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue und sage es sind die RH "nachbauten" von den Schnitzer Typ 1 in 18" :7

IQ-Man schrieb:
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine ganze Menge Kinder im Alter von, na ich sag mal, etwa 6-10 Jahren, die nach der Schule bei gutem Wetter immer auf der Straße spielen. Wenn ich mit dem Auto heim komme und die mich sehen, kommen se immer alle angerannt und bewundern staunend und "boh ey" (u.ä.) rufend mein Auto. Wenn nicht alle da sind und nur eins der Kinder mich sieht, wird laut "das Gangster Auto ist da" gerufen, damit die andern kommen ;) "Gangster Auto" weil ich 2 oder 3 mal recht laut "in da club" von 50 cent mit offenem verdeck hörte, als ich grad ankam.

Kinder sind in der Hinsicht doch wundervoll.... sie können ihr Bewundern absolut neidlos und offen äußern.

Von denen können viele Erwachsene in der Hinsicht noch etwas lernen.

Super Stefan :t:t:t

Ich sehe schon das Ihr merkt worauf ich hinaus wollte. Und Kinder und Betrunkene sagen ja bekanntlich die Wahrheit, oder???

Ja, es sind RH in 18"

IQ-Man schrieb:
Wenn nicht alle da sind und nur eins der Kinder mich sieht, wird laut "das Gangster Auto ist da" gerufen, damit die andern kommen ;) "Gangster Auto" weil ich 2 oder 3 mal recht laut "in da club" von 50 cent mit offenem verdeck hörte, als ich grad ankam.

"Ganster Auto" :) Da lob ich mir doch ming Veddel (Köln Ehrenfeld :M ). Letzin beim Abbiegen kommen gleich 2 oder 3 von den türkischen Kiddies zu mir ans Auto und einer sagt "Cooles Auto!" :)

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal den Z4 probegefahren bin haben mir im bergischen Land auch zwei Jungs sowas zugerufen. Macht doch Spaß, mal einfach die ehrliche Meinung von Kindern zu hören, jetzt mal völlig unabhängig vom Auto-Typ.

Gruß, Hans

PS: 50Cent hör ich übrigens auch gerne und laut. :M

Danke Dieter. Ich dachte ja das Jürgen mit sowas kommt.
patpat.gif
ich finde das Rot schön...:M

Anhänge

• 060409 027n.jpg
    060409 027n.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 8

Es geht in der Richtung nichts über Italien...

Auf der Fahrt am Comer See entlang fuhren wir durch einen kleinen Ort, und es schallte uns der lauthals gebrüllte Ruf hinterher:

"Qué bella macchina!" :t

oder wie auch immer man das schreibt.

Na sage mal, wo hast Du denn das Foto her?? Gib es zu: Du hast Dich nicht getraut es schon mal vorher zu veröffentlichen :d
selbst ist der Mann, ich brauche keine Fotos von anderen. :M

Ich poste viele Fotos nur in der RCL, da außerhalb wenig Interesse besteht. :M

dwz8 schrieb:
selbst ist der Mann, ich brauche keine Fotos von anderen. :M

Ich poste viele Fotos nur in der RCL, da außerhalb wenig Interesse besteht. :M

Wenn Du noch mahr davon haben solltest immer her damit.

Wenn Du noch mahr davon haben solltest immer her damit.
nein, leider nicht. Bei erster Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos versuchen. Rote Qps habe ich noch nicht fotografiert.
:t

dwz8 schrieb:
nein, leider nicht. Bei erster Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos versuchen. Rote Qps habe ich noch nicht fotografiert.
:t

Er steht Dir jederzeit zur Verfügung

Michael_ZZZ schrieb:
In echt isser noch ne Ecke schicker! :t Schönes QP! :t
so ist es. Auf den Bildern oben wirkt er zu sehr orange. Die Farbe ist in Natur schöner. :t

Das ist wirklich wahr: gerade kleinen Jungs macht man mit dem Coupe immer eine Freude. Die Kommentare der Berliner Rabauken sind dann meistens "coole Kiste" oder "schicket Auto".

Mir ist in puncto Aufmerksamkeit gerade heute noch was Tolles passiert: als ich hier auf der Leipziger Straße gegen Mittag im Stau stand, liefen auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei Pärchen (waren offenbar Touristen) unter einem dieser "Baustellen-Baldachine" entlang, die vor Häusern auf dem Bürgersteig errichtet werden, an denen gerade herumgebastelt wird. Ihr kennt die Dinger bestimmt. Der Bürgersteig bekommt meist einen Bretterboden und eine Überdachung und eine Abtrennung in Form einer Holzbrüstung zur Straße hin. Das Ganze wird am Rand von regelmäßig gesetzten Balken abgestützt.

Beim Übergang von einem Gebäude zum anderen war dieser "Laubengang" ein wenig versetzt, so dass einer der Pfosten etwa um eine Pfostenbreite oder auch geringfügig mehr quasi im Weg stand.

Ich hatte die Musik ein wenig lauter gedreht. Dadurch wurde eines der Mädel wohl aufmerksam. Sie tippte ihren Begleiter an, sagte irgendwas zu ihm und zeigte mit dem Finger in meine Richtung. Der dreht den Kopf um und läuft aber weiter. An dem vorstehend beschriebenen Pfosten hat er dann so :13wallz: gemacht.

Ich gebs zu, obwohl man sich eigentlich bei sowas zusammenreißen sollte, mußte ich lauthals anfangen zu lachen. War wie bei Stan und Olli.

Robert

ps:

Das Rot macht sich beim Coupe wirklich toll. Sieht klasse aus.:9 :9

Er sieht wirklich fast so aus wie dieser hier, den ich letzte Woche in Como fotografiert habe...:w

attachment.php

Natürlich ist das Heck beim Qp viel schöner...:t

dwz8 schrieb:
Er sieht wirklich fast so aus wie dieser hier, den ich letzte Woche in Como fotografiert habe...:w

attachment.php

Natürlich ist das Heck beim Qp viel schöner...:t

Und ich dachte gerade schon der Klabautermann wäre im Urlaub gewesen...:X

Zurück
Oben Unten