Ferrari.............

AW: Ferrari.............

dwz8 schrieb:
Er sieht wirklich fast so aus wie dieser hier, den ich letzte Woche in Como fotografiert habe...:w

attachment.php

Natürlich ist das Heck beim Qp viel schöner...:t

Hui, sind das schon Niederquerschnittreifen??

dwz8 schrieb:
attachment.php

Natürlich ist das Heck beim Qp viel schöner...:t

So langsam wird die Z8 Fraktion aber aufmüpfig! So das Coupe zu verhöhnen :j zze zze zeee

nn.

klabautermann1968 schrieb:
Danke Dieter. Ich dachte ja das Jürgen mit sowas kommt.
Hm... Dieter war einfach schneller...:X :d und meine Meinung kennst ja eh! Ich finde es auch Klasse in der Farbe... Und Klabautermann...
schpass muß sein...:b

Danel schrieb:
Zumindestens so klein das man sich sogar auf der 555 begegnet!;) ;) ;)
Wenn Du auch bei jedem Unfall anhältst...:w

Ich bremse sogar für Qps...
wenn ich denke, daß sie einen Unfall hatten.

Hab da noch was lustiges mit Kindern:

Als ich damals den ZZZZ zur Probe gefahren bin habe ich meine Mutter im Krankenhaus besucht und deswegen davor geparkt. Als ich zum Zettiprobewagen zurück komme und gerade das Dach öffne steht eine junge türkische Mutter mit ihren 3 Kindern neben dem Wagen und die 3 fangen an zu "träumen". Der eine war wohl gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden. Hab dann alle 3 nacheinander in den Wagen gesetzt und mal Roadster schnuppern lassen. Sooooo brav und andächtig werden die wohl nie wieder in ihrem leben sein :d .... davon erzählen die sicher ihren Enkeln.

Die Mutter hat sich auch riesig gefreut (wollte nicht einsteigen) und hat sich 1000 mal bedankt. Die standen dann da und haben mir hinterher gewunken als ich davon gebraust bin (ja ich weiß kein Lärm am Krankenhaus, aber die Kids habens doch gewollt :s )

Dream69de schrieb:
Hm... Dieter war einfach schneller...:X :d und meine Meinung kennst ja eh! Ich finde es auch Klasse in der Farbe... Und Klabautermann...
schpass muß sein...:b

Aber Jürgen, soviel Kaffee kann ich bald garnicht trinken wie Du schon ausgeben kannst. Das Frasenschwein füllt sich langsam :t

Also meine Farbe ist rot nun ja nicht gerade :X *duckweg* Aber ich hoffe trotzdem, dass ich ihn dieses Jahr noch mal live sehen kann :s :w

....Kinder gucken schon immer ganz fasziniert, mein letztes Erlebnis war jedoch mit Jugendlichen vor unserem örtlichen Jugendzentrum. Offen vorbei gefahren, q: ist gefahren, ich daneben, da brüllte so'n Halbstarker nur "Angeber!" hinterher. :j

SunnyZZZZ schrieb:
Also meine Farbe ist rot nun ja nicht gerade :X *duckweg* Aber ich hoffe trotzdem, dass ich ihn dieses Jahr noch mal live sehen kann :s :w

....Kinder gucken schon immer ganz fasziniert, mein letztes Erlebnis war jedoch mit Jugendlichen vor unserem örtlichen Jugendzentrum. Offen vorbei gefahren, q: ist gefahren, ich daneben, da brüllte so'n Halbstarker nur "Angeber!" hinterher. :j

Das war doch reiner Neid, Maike. Wenn Du daneben sitzt würd ich auch mit q: tauschen.
Wir sehen uns dieses Jahr noch, versprochen

Aber Jürgen, soviel Kaffee kann ich bald garnicht trinken wie Du schon ausgeben kannst. Das Frasenschwein füllt sich langsam :t
Meinst ich kann das...!? Wat issn e Fransenschwein&:
tztztz.... Die Jungs aus der Kölner gegend...

Das war doch reiner Neid, Maike.
Weiß ich doch, aber dass sind dann die Bekloppten, die einem Kratzer in den Lack machen :a

Wenn Du daneben sitzt würd ich auch mit q: tauschen.
Da würdest notgedrungen sogar Z4 Roadster fahren, was? :w :d :d

Wir sehen uns dieses Jahr noch, versprochen
fein! *froi*

tolles q-pe!!!

schönen gruß

luigi

p.s. bin gleich auf deiner r-seite :-)

Zurück
Oben Unten