Firewinni
Tankwagen Schubser
Auf dem europäischen Markt gibt es die Domstreben nicht zu kaufen, nur die Serienstreben von BMW, und die sehen nicht besonders aus.
Über USA bei BMS Tuning gibt es sie für den Supra und den G29 zu einem Preis von 349.-
Daher gehe ich mal diese Projekt hier an.
Da ich gute Connections zu einem Fräser habe der eine 5-Achsen Maschine hat, habe ich mich mal ans Werk gemacht und gezeichnet.
Die Zeichnungen gehen jetzt zur Kalkulation an die Firma.
Im Vorfeld wäre es nicht schlecht zu wissen wer an solchen Streben Interesse hätte, da von den Stückzahlen auch der Preis abhängt.
Sobald ich eine Kalkulation habe stelle ich die Kosten mal ein.
Farblich dachte ich an eloxieren in den Farben Schwarz - Silber - Rot - Blau eventuell mit dem Z4 Logo oder das M-Performance in der Mitte
Die neuen Domstreben werden gegen die alten einfach ausgetauscht und mit 56NM angezogen.
Anbei mal ein paar Bilder der neuen Domstreben.

Interessen Liste:
Firewinni 1 Satz Blau
RainerW 1 Satz Schwarz
Darth Zett 1 Satz Rot
Liste bitte ergänzen
Über USA bei BMS Tuning gibt es sie für den Supra und den G29 zu einem Preis von 349.-
Daher gehe ich mal diese Projekt hier an.
Da ich gute Connections zu einem Fräser habe der eine 5-Achsen Maschine hat, habe ich mich mal ans Werk gemacht und gezeichnet.
Die Zeichnungen gehen jetzt zur Kalkulation an die Firma.
Im Vorfeld wäre es nicht schlecht zu wissen wer an solchen Streben Interesse hätte, da von den Stückzahlen auch der Preis abhängt.
Sobald ich eine Kalkulation habe stelle ich die Kosten mal ein.
Farblich dachte ich an eloxieren in den Farben Schwarz - Silber - Rot - Blau eventuell mit dem Z4 Logo oder das M-Performance in der Mitte
Die neuen Domstreben werden gegen die alten einfach ausgetauscht und mit 56NM angezogen.
Anbei mal ein paar Bilder der neuen Domstreben.

Interessen Liste:
Firewinni 1 Satz Blau
RainerW 1 Satz Schwarz
Darth Zett 1 Satz Rot
Liste bitte ergänzen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: