Festeinbau Iphone 4 in DIN Schacht

Geht's hier noch um dieses O2/Oxygen-Dingens? Das scheint der große Reinfall zu sein. Ich hab zwar das Radio nicht, aber die Apps mal runtergeladen. Es gab seit Erscheinung nur 1 oder 2 kleine Updates und die Bewertungen sind nicht gerade die Besten.

Geht's hier noch um dieses O2/Oxygen-Dingens? Das scheint der große Reinfall zu sein. Ich hab zwar das Radio nicht, aber die Apps mal runtergeladen. Es gab seit Erscheinung nur 1 oder 2 kleine Updates und die Bewertungen sind nicht gerade die Besten.

ich hab das teil ja in nem t-car und kann absolut nix negatives berichten. was mich wundert, wie du die apps OHNE dem radio bedienen kannst? - bei mir starten die nämlich nicht (habs eben auf drei iphones probiert, da kommt immer nur das "einstecken" bild), solange das iphone nicht im radio steckt &:

des weiteren ist dir schon bewusst, dass die eine app rein zum radio hören (wobei man das mitm firmwareupdate sogar ohne telefon kann) ist und man mit der anderen lediglich paar audioeinstellungen vornimmt? ALLES ANDERE wird über die schon vorhandenen funktionen vom iphone gesteuert (weshalb ich die apps im normalfall auch garnicht aufm handy hab). wer nun nur webradio hört, nimmt halt dafür ne app - so what?

klanglich ists halt ein normales radio - auch nicht besser oder schlechter als das, was von bmw serienmässig verbaut wird.

für jemanden, der mit seinem normalen autoradio zufrieden ist, also absolut zu empfehlen - ich persönlich würds aus den gründen deshalb maximal wieder für ein t-car kaufen.

Zurück
Oben Unten