Feuerlöscher E89 35is

Frank Z.

Eifelyeti
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute, hat von euch schon mal jemand den Original BMW Löscher oder einen anderen Nachgerüstet?

Muss mir diese Woche einen Löscher nachrüsten da auf einer Veranstaltung wo ich Teilnehme ein Löscher seit neustem Vorgeschrieben ist.

Danke für euren Input:t

Ich kenne jemand der es nachgerüstet hatte. Hat den ZZZZ aber nicht mehr.
Da gab es jedenfalls einen Nachrüstsatz, der an der Sitzkonsole verschraubt wurde.

Wenn es für eine Veranstaltung vorgeschrieben ist kommt man wohl nicht drumherum, aber privat wäre mir ein vollwertiger Feuerlöscher zu klobig und zu schwer. Ein Feuerlöschspray hat sicher nicht die gleiche Leistung aber ich möchte den Wagen auch nicht in ein Feuerwehrauto umwandeln, daher wäre es für mich eine leichte (0,8 Kg) Alternative. Es würden auch problemlos ein, zwei Dosen auf die Ablage hinter den Sitzen passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für eine Veranstaltung vorgeschrieben ist kommt man wohl nicht drumherum, aber privat wäre mir ein vollwertiger Feuerlöscher zu klobig und zu schwer. Ein Feuerlöschspray hat sicher nicht die gleiche Leistung aber ich möchte den Wagen auch nicht in ein Feuerwehrauto umwandeln, daher wäre es für mich eine leichte (0,8 Kg) Alternative. Es würde auch problemlos auf die Ablage hinter die Sitze passen.

Es muss ein 2kg Löscher sein! Der kommt auch danach wieder raus.

Zurück
Oben Unten