Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr könnt mir beim Bau eines AUX-Anschlusses für den neuen Fiat 500 helfen. Meine
mag den USB-Anschluß nicht, da das Auto nur die MP3-Daten vom iPod erkennt, alles andere kapiert der Anschluß nicht. Also habe ich mal das Radio ausgebaut und nachgesehen, was es für Anschlüsse gibt.
Bis jetzt habe ich verstanden, dass ich die Kabel vom iPod an die Buchse 18, 19 und 20 anschliessen muß (mittels AUX-Kabel vom Elektrohandel). Bei meinem T-Car musste ich dann noch Buchse 13 mit 15 verbinden, dann konnte ich AUX auswählen. Der Trick funktioniert jedoch nicht beim 500er! Hilfee!
Was soll ich nun noch verbinden/verkabeln?
Grüße
Peter
ich hoffe, Ihr könnt mir beim Bau eines AUX-Anschlusses für den neuen Fiat 500 helfen. Meine
mag den USB-Anschluß nicht, da das Auto nur die MP3-Daten vom iPod erkennt, alles andere kapiert der Anschluß nicht. Also habe ich mal das Radio ausgebaut und nachgesehen, was es für Anschlüsse gibt.Bis jetzt habe ich verstanden, dass ich die Kabel vom iPod an die Buchse 18, 19 und 20 anschliessen muß (mittels AUX-Kabel vom Elektrohandel). Bei meinem T-Car musste ich dann noch Buchse 13 mit 15 verbinden, dann konnte ich AUX auswählen. Der Trick funktioniert jedoch nicht beim 500er! Hilfee!
Was soll ich nun noch verbinden/verkabeln?
Grüße
Peter