Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle die demnächst Heiraten werden, da ist was wahres dran!

Jetzt sag bloß ihr lebt bis jetzt in wilder EheNööö.... die werden wir lieber nicht nehmen....![]()
![]()
![]()
... und wie wild!Jetzt sag bloß ihr lebt bis jetzt in wilder Ehe![]()
![]()
Nää Nää wat en Sünd... un dann och noch he im Rheinland , isch pack et nit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

... und wie wild!![]()
... abba nid mehr lange...![]()
bitte rechts unten deutlich unterschreiben....

Weiß Elke von deinem Vorhaben ???Guter Tipp!![]()
... werde es beherzigen...![]()
Weiß Elke von deinem Vorhaben ???![]()
![]()
...hmmm.... ja! 
Da muss ich jetzt erst mal ganz scharf überlegen!...hmmm.... ja!
![]()
das hab ich gelesen...
Puh, ich bin beruhigt !Da muss ich jetzt erst mal ganz scharf überlegen!...hmmm.... ja!
![]()
Da muss ich jetzt erst mal ganz scharf überlegen!...hmmm.... ja!
![]()
Guter Tipp!![]()
... werde es beherzigen...![]()

Da werd ich ja ganz sentimental nach so vielen Ehejahren, wenn sich junge Leute heut noch trauen![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 28297

Hehe.. und gleich den passenden Zetti geschmückt!![]()
... ist das Pärchen noch von Eurer Torte?![]()
@Rainer
ups... eigentlich wollte ich vorher wirklich nochmal schnell... zufällig... ausnahmsweise...![]()
![]()
Hab einen Vorbericht zu der Sendung gesehen... war eine Aktion auf der GP-Strecke.Ps.: was ist denn da zur Zeit in RTL mit der Runde Ring, mit verbundenen Augen??
Klar, sieht man doch.... da hatte ich noch volles HaarHehe.. und gleich den passenden Zetti geschmückt!![]()
... ist das Pärchen noch von Eurer Torte?![]()
@Rainer
ups... eigentlich wollte ich vorher wirklich nochmal schnell... zufällig... ausnahmsweise...![]()
![]()

Hab einen Vorbericht zu der Sendung gesehen... war eine Aktion auf der GP-Strecke.
Wie isser denn jetzt gefahren? Kurzanbindung? Schnell/Langsam?Na da bin ich aber trotzdem mal gespannt. (Dachte es wäre die Kurzanbindung.)

Wie isser denn jetzt gefahren? Kurzanbindung? Schnell/Langsam?
Konnte es kurzfristig doch nicht schauen...![]()

Das ist ja dann fast so als wenn du dein Gummi in den Haaren vergessen würdestsehr langsam. er hat glaub ich 5 minuten für die runde gebraucht .. aber ohne augen quasi![]()
*looool*Das ist ja dann fast so als wenn du dein Gummi in den Haaren vergessen würdest![]()
![]()
![]()
![]()