filmtitel gesucht

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
ich such einen filmtitel von so einem amerikanischen autoverschrottungsfilm, wo dann so gegen ende eine gigantische polizeiverfolgungsjagd mit einem gelben (?) march 1 statt findet und auch vielleicht noch den titel von dem nachfolgefilm dazu, in dem dieser besagte march 1 auch noch mal einen sehr kurzen auftritt hat (in dem gehts dann darum, das da der hauptdarsteller von killern verfolgt wird und ebenfalls massenweise autos verschrottet werden)

danke schon mal im vorraus!

AW: filmtitel gesucht

uuuups, da ist ein "r" zuviel reingerutscht!
soll natürlich ein mach 1 sein (ist ein mustang)! bj 70 oder 71 denk ich mal ist das.

ich denk mal, dass mir imcdb nicht viel weiterhelfen wird, wenn ich leider nichts weiß von dem film bis aufn gelben mach1 (und ja, der typ hat so typische 70er kotletten und seltsame hosen an :d )

hubraumüberalles schrieb:
uuuups, da ist ein "r" zuviel reingerutscht!
soll natürlich ein mach 1 sein (ist ein mustang)! bj 70 oder 71 denk ich mal ist das.

ich denk mal, dass mir imcdb nicht viel weiterhelfen wird, wenn ich leider nichts weiß von dem film bis aufn gelben mach1 (und ja, der typ hat so typische 70er kotletten und seltsame hosen an :d )

Ach DER Film :)

Hab grad mal in der imcdb gesucht: http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=&model=Mustang&resultsStyle=asImages

Zwar ein paar gelbe Mustangs gefunden aber erstmal keiner, der augenscheinlich zu deinem Film passt. Nur einen grünen: http://www.imcdb.org/vehicle_1527-Ford-Mustang+Mach+1-1973.html :d :t

Gruß, Hans

Meinst Du vielleicht "Gone in 60 Seconds" von 1974

hubraumüberalles schrieb:
jaaaaaa! genau! der ist es! und der andere heißt " the junkman"

vielen dank!
Und es gibt noch einen dritten Film (is' ja auch 'ne Trilogie): Gone in 60 Seconds 2 - Deadline Auto Theft (1982)

Zurück
Oben Unten