Final Edition

elwu

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,

ich erhielt heute die Einladung:

".. ich möchte Sie heute persönlich darüber informieren, dass der BMW Z4 als Modellreihe bei BMW in absehbarer Zeit auslaufen wird. Damit endet die Produktion eines der letzten klassischen Roadster mit Hinterradantrieb – ein Fahrzeug, das wie kaum ein anderes für puren Fahrspaß und stilvolle Dynamik steht.

Als geschätzter BMW-Fahrer haben Sie nun letztmalig die Gelegenheit, sich bis zum Ablauf Ihres aktuellen Leasingvertrags für eine Final Edition des BMW Z4 zu entscheiden – selbstverständlich zu besonders attraktiven Sonderkonditionen.

Bewährte BMW Fahrdynamik mit sportlichem Charakter
Hochwertige Ausstattung mit M Sportpaket und Vernasca-Leder
Optionales Automatikgetriebe oder klassisches Schaltgetriebe
Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten – solange Produktionsslots verfügbar sind
"

Also nix von Substanz, nur Marketinggeschwurbel. Und vor allem gibt es keinen M. Ich bin zwar mit meinem 2022er zufrieden und habe auch einen fixen Rauskaufvertrag, aber höre mir das mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die „Einladung“ von (D)einem Händler oder direkt von BMW?

Es gehe mal davon aus, das sich der Händler die „Final Edition“ ausgedacht hat für seine Kunden, oder?

Vor allem sind die sogenannten Sonderkonditionen so unattraktiv wie noch nie.
Wollte noch einen der letzten bestellen, aber bei 16 Nachlass war es mir nicht wert.

Entweder Final Edition mit original mehr Wumms, oder meine Edition 2020 geht mit mir in Rente.
Wenn, würde ich mich für das Merlin-Grün entscheiden und die Sitze von Cognac auf Schwarz.
Ich habe ja noch das "alte" Steuergerät und Auspuffanlage und noch keine 14000 km auf der Uhr.

Alles kann, nichts muss....

Vor allem sind die sogenannten Sonderkonditionen so unattraktiv wie noch nie.
Wollte noch einen der letzten bestellen, aber bei 16 Nachlass war es mir nicht wert.
Mann o Mann:rolleyes:, bei uns in A kostet er Liste gut €10.000 mehr bei 10% Rabatt. Eure Sorgen möchte ich haben..........:whistle:
P.s.: Sorry, hab mich vertan. Hätte lieber nicht im Konfigurator nachschauen sollen, es sind über € 12.000,- Differenz...........

Zuletzt bearbeitet:
"Hochwertige Ausstattung mit M Sportpaket und Vernasca-Leder"

Vernasca Leder als hochwertig zu bezeichnen halte ich für gewagt. Das ist ganz normales BMW Standartleder.

Zurück
Oben Unten