Finale : " the most beautiful zzz "

" the most beautiful zzz "

• andreas325ci

Stimmen: 9 6,1%
  • björnZ3

Stimmen: 27 18,4%
  • blutsvende

Stimmen: 4 2,7%
  • marvin

Stimmen: 13 8,8%
  • meenzerbub

Stimmen: 1 0,7%
  • harry3005

Stimmen: 41 27,9%
  • ulkiman

Stimmen: 4 2,7%
  • inquerior

Stimmen: 28 19,0%
  • zettililly

Stimmen: 14 9,5%
  • callaway

Stimmen: 40 27,2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
C

callaway

Guest
so,
wie ihr euch vielleicht erinnert, haben wir vor längerer zeit schon eine vorausscheidung zum thema "schönster zzz" gehabt.
dabei hatten wirklich unendlich viele von euch abgestimmt und vor allem ist dabei eine wunderschöne bildersammlung entstanden, von den schönsten zzz aus unserem forum! vielen dank nochmal dafür!! :t

zur erinnerung: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13821&highlight=sch%F6nster

bei dieser abstimmung haben sich 10 teilnehmer, durch eure votings, vom restlichen feld ein wenig absetzten können.

die teilnehmer sind:

andreas325ci
björnZ3
blutsvende
marvin
meenzerbub
harry3005
ulkiman
inquerior
zettililly
callaway

bei dieser umfrage möchten wir euch nun bitten, den wirklich schönsten zzz aus dem forum zu wählen. dabei steht wirklich in erster linie die optik im vordergrund. es sollte nicht nach der motorisierung der fahrzeuge oder nach der beliebtheitscala der besitzer entschieden werden.

bitte entscheidet euch anhand der unten eingestellten fotos, die jeder teilnehmer selbst ausgewählt hat. für eine bessere zuordnung, ist in jedem bild, der name des teilnehmers oben links eingeblendet.

für alle, die sich nicht entscheiden können, biete ich zur hilfe eine mehrfachauswahl an. die umfrage läuft 30 tage und ist nicht öffentlich....:M

nun sind wir alle gespannt,...ran an die tasten und wählt:

" the most beautiful zzz "

Anhänge

• andreas325ci.jpg
    andreas325ci.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 34
  • björnz3.jpg
    björnz3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 35
  • blutsvende_z3_kyalami[1].jpg
    blutsvende_z3_kyalami[1].jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 39
  • callaway.jpg
    callaway.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 34
  • harry.jpg
    harry.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 44
  • inquerior[1].jpg
    inquerior[1].jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 27
  • lilly.JPG
    lilly.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 27
  • marvin.jpg
    marvin.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 29
  • meenzerbub.jpg
    meenzerbub.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 33
  • ulkiman.jpg
    ulkiman.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 31
AW: Finale : " the most beautiful zzz "

Hola, ich vermisse schmerzlichst QP´s, oder durften die nicht mitspielen? Falls ja bitte ich sofort einen neuen Contest zu starten ;-)

Peter_S schrieb:
Hola, ich vermisse schmerzlichst QP´s, oder durften die nicht mitspielen? Falls ja bitte ich sofort einen neuen Contest zu starten ;-)

na du bist ja ein schlauer fuchs....:s
warum wohl könnte ich den contest nur mit roadstern gemacht haben?! &: :b

beachte dazu einfach mal die kategorie....

aber is ja nicht schlimm, der shark hatte damit angefangen bei den zzzz, dann kam ich bei den zzz-roady´s ...und rate mal, wer vielleicht eine umfarge dazu im bereich qp´s starten könnte??? :w

ps: @ jerry: ....du kennst das doch...alle sind sieger, die platzierungen sind doch nebensache, auch die jenseits der 10 !:t

Ok, Ok

Ich finde zwar meiner ist die/der schönste:s , aber da ich nicht mit gemacht habe ..:furious3:...........denke ich,mein Bauch sagt mir BjörnZ3.:2beatnik2

PS. Was hast du mit deinen Seiten gemacht (sabber), Haben muß !!!:help:

Obwohl, er hat die "sicheren" Schnitzer Bügel ...........(insider):t

Avalonwolf schrieb:
Ok, Ok

Ich finde zwar meiner ist die/der schönste:s , aber da ich nicht mit gemacht habe ..:furious3:...........denke ich , nein mein Bauch sagt mir BjörnZ3.:2beatnik2

PS. Was hast du mit deinen Seiten gemacht (sabber), Haben muß !!!:help:

ey du pfeife! trag deine meinung oben in der umfrage ein und nicht hier unten! :s :d :X

schwing deinen bauch mal zur umfrage ganz oben !!!!

was ist mit meinen seiten??? &: welche seiten?

(und dafür hast du deinen 100sten post hergegeben? danke!:t )

(und dafür hast du deinen 100sten post hergegeben? danke!:t )

Oh, Shit,

sorry, nehme alles zurück... und warte auf meine Prinzessin mit ihrem Z3 M die mit mir durch die ..:11smitten , ab hier ist mein Traum nur über eine 0180 Nummer verfügbar.:s

Ja, ich liebe euch alle :t

was ist mit meinen seiten??? &: welche seiten?

Na, ich weiß nicht wie es genau heißt, Seitenschweller oder so.... und deine habe ich noch nicht gesehen und glaube.. will ich auch nicht:+

Britta schrieb:
*unlauterer-Wettbewerbs-Modus ein*

exakt! Schön, ne? :y %:

PIC_0018.JPG

*unlauterer-Wettbewerbs-Modus aus*
nackenheizung ála slk? oder wat is dat?

so,...alle modi jetzt bitte ausschalten...hier gehts nur um die umfrage....:M

Das sind so süße kleine Schaumstoff-Puffer, damit man sich beim Crash nicht die Rübe am Edelstahl aufschlägt...

BjörnZ3 schrieb:
Das sind so süße kleine Schaumstoff-Puffer, damit man sich beim Crash nicht die Rübe am Edelstahl aufschlägt...
So jetzt mal Butter bei die Fische ...was sind das für Seitenschweller :s

Avalonwolf schrieb:
So jetzt mal Butter bei die Fische ...was sind das für Seitenschweller :s

also bis auf die tatsache, daß meine schwarz sind,....hast du in etwa die gleichen. es sei denn, du hast keine originalen...&:

Hmm... naja... irgendwie... waren die schon dran. Sind halt the one and only OEM-Z3-Schweller. Kommen vielleicht auf dem oberen Bild falsch rüber.

PIC_0001.JPG

so jetzt is aber echt gut hier...das ist unlauterer wettbewerb! sonst fangen hier gleich alle nochmal an, bilder wie wild zu posten von ihren wagen...

also bitte! :s

Oh ja,

Es sah auf dem ersten Bild aus als ob, du etwas mit deinen Seitenschwellern gemacht hast.

Aber, das was du jetzt machst, ist absolut geil,

Ehrlichkeit ist die größte aller Tugenden

Michael_ZZZ schrieb:
Womit wird der Initiator den Gewinner küren? ;) :d

Das würde mich ja auch mal interessieren: Doch wohl nicht mit läppischen 100 Punkten und nem virtuellen Knutscher? :s :s :s:s :s

Mir wäre ja schon daran gelegen, dass sich meine Abstimmung für den Gewinner auch LOHNT!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten