Lippe
macht Rennlizenz
.................vor dem Jahreshighlight noch ein STT statt 
Muss doch alles genau durchorganisiert werden

Sind ja nur noch 5 Wochen

Muss doch alles genau durchorganisiert werden

Sind ja nur noch 5 Wochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujacurrywuas :)

@Pekka: Ich brauch keine Sauerstoffflaschen. Es kann höchstens passieren, daß ich mit manchen Buchstaben Probleme bekomme. So wie hier am Stilfser Joch:
![]()

Und nun bitte die Vorschläge zur Mitte![]()
wenn Gladbeck auch fährt ist die Mitte bei Euch in BH
Spaß beiseite, wir sind hier nicht zum Vergnügen!
Mittig an der B1 ... also noch im Osten ... ma guggn, was da so ist an Dörfern ...
entgegenkommen und als Mitte Berlin-Zehlendorf oder Berlin-Steglitz ausmachen.... (da gibt es ein paar nette Lokalitäten, in denen man draußen sitzen kann)

und süd-westlicher geht es kaum....Naja, ich denke, wir können den *Wessis*entgegenkommen und als Mitte Berlin-Zehlendorf oder Berlin-Steglitz ausmachen.... (da gibt es ein paar nette Lokalitäten, in denen man draußen sitzen kann)
und süd-westlicher geht es kaum....

...
So bin ich halt.... grundgut und selbstlos.....Hi Erik,
finde es sehr löblich, wie absolut selbstlos und ohne auf den eigenen (Orts)-Vorteil zu schauen Du bereit bist, selbst weiteste Strecken auf Dich zu nehmenMan bedenke, welch enorm hohen zeitlichen und logistischen Aufwand Du betreiben müsstet, um auf dieser Expedition überleben zu können
Also ich finde schon, da könnte sich so manch Einer ne Scheibe von abschneiden. Ich denke das sollte im Applausfred aufgenommen werden
Aber mal im Ernst....bin mir zwar nicht 100%-tig sicher, aber ich meine Hardt müsste da doch ziemlich zentral liegen, oder sind etwa meine geographischen Kenntnisse da etwas unzulänglich...
Wünsche schönes WE
Lachende Grüße Armin

Und nun bitte die Vorschläge zur Mitte![]()