Findet eigentlich............

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
.................vor dem Jahreshighlight noch ein STT statt &:
Muss doch alles genau durchorganisiert werden :d:d:d:d:d:d
Sind ja nur noch 5 Wochen :M:+q:

AW: Findet eigentlich............

Was ist denn das Jahreshighlight??? &: &: &::b :X :d :d :d

Etwa das hier?
panzer_21.jpg

das wird euer pers. Waterloo :b:+:d
Eck macht das schon :M

Nunja, ich denke das mein Zetti reichen wird. Bis jetzt wurde ich ja doch immer ganz herzlich von den Bajuwaren empfangen, egal ob Zetti-Fahrer oder nicht.

Zur STT-Frage: Ein STT zur Eröffnung des Currywurst-Museums, wie mal von mir geplant, fällt flach. Denn das wäre genau an dem Wochenende, welches sich Ane rausgesucht hat, und das scheint ja maximal ungünstig zu sein. Allerdings war mir so, als wenn du nochmal mit einer Ladung der dicken Dinger vor der Tour hier aufschlagen wolltest, oder irre ich mich da?

wäre machbar...............denke ich
nur fraglich ob wir bleiben können

Von mir aus brauchste auch nur die Würste liefern und kannst dann gleich wieder abdampfen. :d

aujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujacurrywuas :)

@Pekka: Ich brauch keine Sauerstoffflaschen. Es kann höchstens passieren, daß ich mit manchen Buchstaben Probleme bekomme. So wie hier am Stilfser Joch:

attachment.php

aujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujaaujacurrywuas :)

DAS war klar!:d
Mit was für "Kleinigkeiten" man dem Präser ne Freude machen kann..:t

Lippe, für meinen lieben Freund Robert müssen wir dann aber mind. 3 Kürriwüaste einplanen%:

@Pekka: Ich brauch keine Sauerstoffflaschen. Es kann höchstens passieren, daß ich mit manchen Buchstaben Probleme bekomme. So wie hier am Stilfser Joch:

attachment.php

Hah! Da sach ich nur "Soll Siefke am Großklockner....."
Da biste doch in guter Gesellschaft, Eck:d

Wie wäre es, wir würden uns auf der mittig ziwschen BH/ GS / OWL/ an einem Samstag treffen ???

also Sternfahrt ....

:t

Da fehlen aber noch ein paar Städte :d
Wer legt die Mitte fest &::d:d:d

:d ...

stimmt ... :d

also Berliner Stammtisch:

bestehend aus den BL:

Niedersachsen
NRW
Bayern
BaWü
Berlin ....

völlig bekloppt, was??? :d:d:d

wenn Gladbeck auch fährt ist die Mitte bei Euch in BH :d:d:d

Spaß beiseite, wir sind hier nicht zum Vergnügen!

Mittig an der B1 ... also noch im Osten ... ma guggn, was da so ist an Dörfern ...

Und nun bitte die Vorschläge zur Mitte :+

wenn Gladbeck auch fährt ist die Mitte bei Euch in BH :d:d:d

Spaß beiseite, wir sind hier nicht zum Vergnügen!

Mittig an der B1 ... also noch im Osten ... ma guggn, was da so ist an Dörfern ...

Naja, ich denke, wir können den *Wessis*:b entgegenkommen und als Mitte Berlin-Zehlendorf oder Berlin-Steglitz ausmachen.... (da gibt es ein paar nette Lokalitäten, in denen man draußen sitzen kann):d:d:d:d und süd-westlicher geht es kaum....

Naja, ich denke, wir können den *Wessis*:b entgegenkommen und als Mitte Berlin-Zehlendorf oder Berlin-Steglitz ausmachen.... (da gibt es ein paar nette Lokalitäten, in denen man draußen sitzen kann):d:d:d:d und süd-westlicher geht es kaum....

Hi Erik,

finde es sehr löblich, wie absolut selbstlos und ohne auf den eigenen (Orts)-Vorteil zu schauen Du bereit bist, selbst weiteste Strecken auf Dich zu nehmen:t Man bedenke, welch enorm hohen zeitlichen und logistischen Aufwand Du betreiben müsstet, um auf dieser Expedition überleben zu können:O

Also ich finde schon, da könnte sich so manch Einer ne Scheibe von abschneiden. Ich denke das sollte im Applausfred aufgenommen werden:d:s:M

Aber mal im Ernst....bin mir zwar nicht 100%-tig sicher, aber ich meine Hardt müsste da doch ziemlich zentral liegen, oder sind etwa meine geographischen Kenntnisse da etwas unzulänglich&::d:d...:X

Wünsche schönes WE:t
Lachende Grüße Armin

Hi Erik,

finde es sehr löblich, wie absolut selbstlos und ohne auf den eigenen (Orts)-Vorteil zu schauen Du bereit bist, selbst weiteste Strecken auf Dich zu nehmen:t Man bedenke, welch enorm hohen zeitlichen und logistischen Aufwand Du betreiben müsstet, um auf dieser Expedition überleben zu können:O

Also ich finde schon, da könnte sich so manch Einer ne Scheibe von abschneiden. Ich denke das sollte im Applausfred aufgenommen werden:d:s:M

Aber mal im Ernst....bin mir zwar nicht 100%-tig sicher, aber ich meine Hardt müsste da doch ziemlich zentral liegen, oder sind etwa meine geographischen Kenntnisse da etwas unzulänglich&::d:d...:X

Wünsche schönes WE:t
Lachende Grüße Armin
So bin ich halt.... grundgut und selbstlos.....:w
Sie hatten ja auch schon angefangen Mom Theresa auszubuddeln um ihr den Friedensnobelpreis abzunehmen, da sie ja im Vergleich zu.... aber lassen wir das, ich habe es eh abgelehnt...:1angelz:

Und nun bitte die Vorschläge zur Mitte :+

Ich sage Bad Harzburg. Und Erik´s löbliche Einstellung für seine logistische Super-Leistung aus seinem Berliner Stadtteil rauszufahren, sollte eigentlich mit dem hier ausgezeichnet werden:
15049a-l_oscar_d_orson_welles_aux_encheres.jpg

:+ :y :d :d :d

Moin

worum geht ´s

bin nicht im Thema

im Moment ziemlich im Stress vonwegen arbeit unso

es geht um v.BY.STT und TReffen in der Mitte ...

Wollen wa irgendwo in solche Orte?:+

Lustige_Stadt1.JPG

(Der Kreis war schon druff aufm Bild):P

Blasdorf hört sich doch interessant an... :-)

Zurück
Oben Unten