Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das Problem ist das wir die Sache ohne Ebay gemacht haben, leider.

Ich geh auch mit dem TE dacor!!
Er hat was gekauft, kriegt schrott geliefert, der Verkäufer ist nicht erreichbar!! alles deutet auf ein schwarzes Schaaf!
ich bin dankbar, dass sich noch welche die Mühe machen und vor denen warnen! Genauso wie mich Autofahrer mit Lichthupe vor den verf**** Blitzern warnen!!
Dass er nicht konnte....oder was auch immer...mag ja sein! Trotzdem gibts genügend fieslinge bei ebay! Und leider spricht auch bei diesem verkäufer einiges dafür!
Und was hier als "erpressung" empfunden wird, ist meiner Meinung nach mehr als legitim!! Leider ist es so, dass man als Käufer in einigen Fällen das "opfer" ist! Das Gesetz wird ein Teufel tun und aufwand betreiben...nicht mal ebay tut es! Also wie kriegt man solche Verkäufer am schlafittchen?? Da wo es denen weh tut....am GELD!!
Wann gehts denen ans Geld?? Wenn dem die Käufer ausgehen!! Wie gehen dem die Käufer aus? Indem man sie warnt!!
Sollte sich im nachhinein herausstellen, dass der Verkäufer seinen Fehler korrigiert, dann ist das nichts weiter als ein Beweis dafür, dass Druck aufbauen über Verbraucherschutzzentralen, Anwälte, schlechte Mundpropaganda etc. effektiv ist!!
Selbstveständlich sollte der TE dann ein Statement abliefern und über die sachgemäße korrektur berichten!!
In diesem Sinne....mein Gipsfuß und ich grüßen die beneidenswerten Gesunden die Ihren Z4 auskosten können!