Firefox 6 und Thunderbird 6 stehen zum Download!

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Bei mir läuft seit heute auf dem Rechner Firefox 6, und bisher ohne Probleme.
Internet Explorer & Co können mir gestohlen bleiben!
Thunderbird 6 ist ebenfalls frisch erschienen, läuft noch stabiler und bietet einige neue Features.
Allerdings nutze ich die beiden Programme auf dem Mac, den Safari Browser benutze ich schon lange nicht mehr.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den beiden neuen Versionen vom Firefox und Thunderbird!

Mit sonnigen Grüßen,
CC :t

och nö

kaum an eines gewöhnt kommt schon wieder was neues :-)

Wie ist denn "läuft noch stabiler"?
Wenn Thunderbird 6 frisch erschienen ist und man nach so kurzer Zeit bereits sagen kann, daß er stabiler läuft, wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf den Vorgänger. Und mit dem neuen Entwicklungsmodel dann auch nicht auf die aktuelle Version.
Ich hab Thunderbird zwar noch nie benutzt, hab aber auch nichts von Stabilitätsproblemen der letzten Versionen gehört.

Also wenn sie bei Thunderbird nicht grundlegend was geändert haben mittlerweile dann kann man das Programm (in neudeutsch Application) immer noch vergessen x__x
Da war damals sogar Outlook Express noch besser und stabiler. Vor 4 Jahren zumindest.

FF6 werd ich mir mal anschauen.
Wobei für mich überflüssig. Ich benutze ausschließlich Mail und Safari und kann mich nicht beklagen.

Ich bin noch mit dem Dickschiff Evolution unterwegs. Es bot alles was ich wollte und bleib auch bis auf weiteres dabei. Allein schon, weil ich zu faul bin zu migrieren.

@CityCobra: Wenn 5 drei mal am Tag probleme macht und 6 nur ein oder zwei mal, dann kann man natürlich schnell feststellen, daß es stabiler läuft. Wenn 5 aber nur gelegentlich (wenn überhaupt) Probleme macht, dann kann man ja noch nicht sagen, ob 6 stabiler ist. Deshalb die Frage, was heißt bei dir stabiler? Wenn du das jetzt schon sagen kannst, mußt du doch vorher Probleme gehabt haben.

FF5 war großer Mist, habe instabilitäten gehabt, unkonstante und hohe Ladezeiten, teilweise Aussetzer.

FF6 scheint soweit ok, allerdings bin ich der Meinung, dass FF3 bislang am "schönsten" gelaufen ist. Auch hat man dort diverse Einstellungsvariablen, die ich beim neuen Modell nicht habe finden können.

Gruß,
Phil

Ich verwende Firefox 5 auf XP und auf 7; häufiger auf dem Rechner mit XP. Ich habe keine Stabilitätsprobleme beobachtet. Daher ist mir wurscht, ob Firefox 6 noch stabiler ist. Es stellt sich die Frage nach anderen Verbesserungen. Ich werde gelegentlich mal nachsehen. Hat ja keine Eile.

Ich verwende auch Thunderbird 5 für drei Mailadressen gemeinsam. Die Mails verwalte ich auf einem der Rechner, die im LAN gekoppelt sind. Probleme gibt es nur dann, wenn man Thunderbird von mehr als einem Rechner gleichzeitig startet. Dann kommt er wohl mit den internen Indizes durcheinander. Dann genügt es aber, die Anwendung zu schließen und auf einem Rechner wieder zu öffnen. Dann baut der die Indizes wieder auf und alles ist gut. Also: Auch sehr stabil. Auch hier werde ich mal erforschen, worin die Neuerungen der Version 6 bestehen.

Zurück
Oben Unten