Firmware R8BA024 für SE K810i, woher?

chrdie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
hab mir ein gebrauchtes Sony Ericsson K810i zugelegt, inkl. Ladeschale. Funktioniert auch so weit, nur sind die Einträge im Telefonbuch nicht alphabetisch sortiert. Ich habe eine neuere Firmware auf dem Handy, also die von BMW getestete bzw. angegebene.

Woher bekomme ich die angegebene "R8BA024"? Hat jemand diese Firmware und kann sie mir zuschicken?

danke

AW: Firmware R8BA024 für SE K810i, woher?

ach damit kann man auch ältere firmware-versionen installieren? das wusste ich nicht.

Habs noch nicht in die Richtung versucht. Habe die von Dir genannte R8BA024 drauf, dass ist scheinbar der letzte offizielle Release.

Hier die Übersicht:

http://www.se-world.info/index.php?page=Changelogs&device=84

Es gibt wohl nur eine spätere Version die R8BC004, aber ich glaube nicht das dies grundsätzlich etwas an dem Zusammenspiel bzgl. BT ändern sollte.

Habe meine Ladeschale und das gebrauchte Handy noch nicht ausprobieren können, Zetti ist im Winterschlaf und Batterie abgeklemmt :-(

KHS

Falls die Einträge nicht nach Nachname sortiert sind, dann könnte folgendes helfen:
Im Sony folgende Einstellung wählen:
Telefonbuch
Optionen
Erweitert
Synchr. Reihenfolgr
Nach Nachname
dann wird nach dem Nachnamen sortiert!
Das hat bei meinem K750 funktioniert

Erich

ah, cool. probier ich mal. danke.

Nach der Einstellungsänderung das Sony aber neu koppeln!

sorry, das menü "synchr. reihenfolge" gibts bei mir nicht. nur die reihenfolge für das normale telefonbuch. habs dort nochmal ausgewählt. neu koppeln probier ich morgen.

Zurück
Oben Unten